Away from the winds and the sounds of the city

By 1.3.15


1. Ich habe zum ersten Mal selbst einen Flug gebucht. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Ryanair, das erste Mal in einem Flugzeug seit 6 Jahren und auch zum ersten Mal allein. Aber was macht man nicht alles, um den einen Lieblingsmenschen wiederzusehen? Außerdem soll London auch ganz hübsch sein.
2. Peter Parker ist zurück, in klein, stark und aggressiv. (Wer die Spiderman- Anspielung nicht verstanden hat... Was ist nur los mit dir?)
3. Einfach nur zu IKEA gehen, um Köttbullar essen zu können. Und dann doch noch Kleinkram kaufen wollen für die imaginäre erste eigene Wohnung. Aber Träumen wird man ja wohl noch dürfen!
4. Urlaub in Dresden. Zum Shoppen. Im Endeffekt nur noch mehr Dekoration und Essen gekauft. Aber belohnen kann man sich schon dafür mit einem Smoothie.
5. Tag der offenen Tür an der alten Schule bedeutet unangenehme Gespräche mit Lehrern, die nur aus Höflichkeit nachfragen, aufgeregte Teenager und Essen an jeder Ecke. Es ist jedes Jahr das gleiche, aber trotzdem seltsam, selbst ins "Ehemaligen"-Zimmer zu gehen. Wann sind wir denn so alt geworden?
6. Sonntagsbrunch, schon wieder Familie. Vorher eine Nachtschicht einlegen, nur um dann fast zu verschlafen. Familienfeiern sind vormittags irgendwie erträglicher. ("Hey Julia, steh auf."- 2 Sekunden später:"Ach Oma- die steht eh nich auf, komm wir gehen!")

You Might Also Like

0 Kommentare