Let them talk 'cause we're dancing in this world alone

By 22.3.15


1. Beautyblogger sein ist echt anstrengend- und wer denkt, dass ich die Fotos direkt beim ersten Mal hinbekomme, sollte sich meinen Cameraroll mal anschauen. Lippenfarbe drauf, Lippenfarbe ab, neue Farbe drauf usw. Am Ende brennt der ganze Mund und muss erstmal mit Kaufmann's Kindercreme gepflegt werden. Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle ;)
2. Drinni für immer, aber die hübschen Frühblüher auf dem Weg vom Parkplatz bis zur Haustür fotografieren, damit man aussieht, als würde man Zeit draußen verbringen. Endlich scheint die Sonne wieder und die Welt wird etwas bunter.
3. Kaffeeklatsch und Glückskekse als Geburtstagsgeschenk. Es war schön, endlich mal wieder Zeit mit euch zu verbringen und in 2h ca 10.000 Themen abzugrasen. "Everybody wants to be happy& nobody wants to feel pain but you can't make rainbows without any rain." (Das war mal ein deeper Spruch!)
4. Mittwoch Abend scheint niemand von Chemnitz nach Leipzig fahren zu wollen, ein bisschen gruselig ist es aber schon, komplett allein im Zug zu sitzen und nach halber Strecke "Bitte nicht einsteigen" zu lesen. Aber noch lebe ich!
5. Sonnenfinsternis über Europa, die Islamisten haben es geschafft. Die Katze war verwirrt, wieso die Sonne auf ein Mal nicht mehr wärmt, aber wir haben es zusammen überstanden. (Man konnte ja kein einziges soziales Netzwerk öffnen, ohne hundert Mal davon zu lesen. Wir haben es verstanden, erst ist die Sonne endlich wieder da und dann war sie für ein paar Stunden fast weg. Thihihi. Also ich bin nur halb erblindet beim Blick gen Himmel. Die Handykamera auch.)
6.  Zu Besuch bei Oma, mal wieder mit VIIIEL zu gutem Essen. (Und dann vergisst man auch noch, das ganze Futter zu fotografieren.. Also echt!) Danach den Zug zwei mal nicht nicht erwischen, weil ein Vollidiot ewig sein Ticket löst und der zweite zu früh kommt- und das passiert sonst nie! Wirklich nie! Dann eben von Markleeberg aus mit der 9 ein Mal komplett durchfahren, vorbei am Wildpark, Conne Island und co. (Nennt man die 9 eigentlich Hipsterbahn? Wenn nicht würde ich das gern einführen.)

You Might Also Like

0 Kommentare