Sometimes silence can seem so loud

By 15.3.15

1. Romantische Dinnerdates bei mir zuhause mit Schokokuchen, den ersten Erdbeeren des Jahres und Nudelauflauf. Seht ihr wie glücklich der Käse und ich sind? Wir sind wie füreinander geschaffen.
2. Das erste Mal warmer Wind und Sonnenschein und ein unglaublich schöner Sonnenuntergang. Könnte das Wetter nicht immer so sein?
3. Neue Schuhn! NEUE SCHUHN! Mal sehen wie lange sie weiß bleiben, ich tippe auf 2 Wochen. Ich laufe ab jetzt immer auf Wolken, es ist wunderbar.
4. Tschärmenies näkst Topfmodel glotzen und sich noch Mal für die Prüfung belullern lassen. Gott sind die doof! Aber es kann nur eine Germanys next Topmodel werden. Noch verteilt Heidi die Fotos wie sonst nur abfällige Blicke, aber bald wissen wir, welcher Teenager den Traum vom Schein-Ruhm leben kann.
5. Nudeln mit Tomatensoße und Wurst, ostdeutsches Geheimrezept und Lieblingsessen von Generationen.  Dazu Obst und noch mehr Obst. Lecker!
6. Kinder! Anstrengend, ansteckendes Lachen haben sie aber auf alle Fälle. Bis bald, es war schön, euch hier zu haben!

You Might Also Like

0 Kommentare