No longer undercover underneath the sheets

By 22.2.15

1. FERIEN! Ab nach Hause, ausschlafen und nachmittags um 2 mit dem Frühstück anfangen. Die selbstgemachte Limonade darf natürlich auch mit.


2. Ein bisschen destruktive Arbeit hat noch niemandem geschadet- meine Schwester zieht aus und wir versuchen die Tapete von der Wand zu bekommen.
3. Mir kommt es vor, als würde ich mich nur noch von Frühstück und Pizza ernähren, aber damit hab ich üüüüberhaupt kein Problem. Zuhause gibts wenigstens leckere Limo zu kaufen.
4. Die Katze hat es schwer. Schon wieder ein neues Zimmer, aber ich bin immer noch da.
5. Ein bisschen Kultur zum Freitag- schnell noch in die Andy Warhol Ausstellung, bevor sie heute dann schließt. Ein bisschen klein, ein bisschen schön. Und das ganz kostenlos.
6. Chemnitz ist halt doch ganz schön, wenn nicht gerade eine Gruppe verwirrter Nazis unterwegs ist.
7. Familienfeiern bedeutet 7 Stunden lang auf dem selben Stuhl sitzen, Mandalas zeichnen, Spiderman und Frozen auf dem Handy spielen, Eis essen und Kartenspiele spielen. Und ganz nebenbei noch tausende Fotos machen. "Du siehst aus wie Nina Hagen, oder ihre Tochter. Oder das Model aus den USA. Nein- jetzt weiß ichs! Du siehst aus wie die Chemikerin von Navy CIS!", "Schön das es euch allen so gut geht- zumindest oberflächlich gesehen."
8. Oma hat das mit dem Internet und diesen Selfies noch nicht so ganz verstanden. Aber sie findet es spitze.


You Might Also Like

0 Kommentare