My eyes see you, I see you, but you don't see me

By 29.3.15


1. Montag morgen wach sein müssen und sich 2 Stunden lang mit der Modulanmeldung herumkämpfen. Student sein ist irgendwie ein bisschen wie Monopoly- Gehen sie zurück zu Anmeldung, gehen sie nicht über Modulbelegung.Verlieren sie den Glauben an die Menschheit. Wenn sie einen Pasch würfeln, kommen sie frei. Darauf dann erstmal ein riesen Frühstück. Aber hübsch ist der Stundenplan geworden.
2. Abhipstern und dann abends ins Kino. Kingsman- the secret service. UNGLAUBLICH(!) guter Film mit viel Humor und perfekt geschnittenen, dynamischen Kampfszenen. Keine auf Zwang noch eingebrachte romantische Liebesbeziehung, einfach nur Freundschaft zwischen den beiden konkurrierenden Finalisten. Auch wenn wir (fast) die einzigen weiblichen Kinobesucher waren, würde ich es nicht wirklich als Jungsfilm abstempeln. Viel besser als diese schnulzigen romantic comedies, wirklich!
"Manners maketh man." 
"Oh, like My Fair Lady?"- "You're full of surprises." 
"Mankind is the virus and I'm the cure."

3. Endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen- die ersten Tulpen des Jahres, Sonne und ohne Jacke das Haus verlassen. Wenn die Sonne scheint ist halt wirklich alles ein bisschen besser.
4. Wieder ein Dinnerdate- wieder Germanys Next Topmodel anschauen. Wir fragen uns, wieso zur Hölle die alle so blöd sind. Aber durch die Weltgeschichte fliegen und sich dabei beschweren können sie ja. Nebenbei alle möglichen A, B und C- Promis plus Anhänge bei facebook stalken. Guter Abend.
5. Schon wieder an der Zeit, mit Scheinen um sich zu werfen. Reich für immer No. 10! Hübsch ist das neue Zuhause vom Atomino geworden. Fotos mit dem Sänger von Revolverheld und Gisela. WUNDERSCHÖN!
6. Sonntagsblues mit Pizza und Assi- TV. Endlich mal wieder einen Tag lang gar nichts machen außer quatschen und schlafen. Und noch ein bisschen Schlafen. Der Katze gefällts auch. (Der Vollidiot STELLT sich auf einen drauf. Quer.)

You Might Also Like

0 Kommentare