You, Cinderella, the Festival? You wish to go to the Festival?
1. Kinodate zum Montag, INTO THE WOODS in Originalton. Die Synchronisation des Films hat uns schon allein im Trailer so abgeschreckt, dass wir direkt in die Originalfassung gegangen sind. Eine weise Entscheidung. Ich habe immer noch einen Ohrwurm! Absolut empfehlenswerter Film, auch wenn ich die letzte halbe Stunde langatmig und den Tod eines Charakters nicht notwendig fand. Ich war trotzdem schon lange nicht mehr in einem so lustigem Film.
2. Wie gesagt- ich gebe keine Bestehgarantie. Genau wie die anderen 80% darf auch ich nochmal ran. Aber immerhin genug Zeit, um sich über das Mittelalter zu informieren. Wann ist nochmal der Sack Reis(Mehl?) umgefallen, über den ich für zwei Punkte einen Essay schreiben darf?
3. Der Bachelor, also Mister Germany, also Dreamboy Ollie, hat endlich sein Bimbo gefunden. Ähhhh, ich meinte die Liebe seines Lebens. Zumindest bis sie sich die Haare umfärbt. Dinnerdate zum Staffelfinale, so viel Romantik hält ja niemand aus!
4. Kraftklub in der Arena angucken ist seltsam. Diese riesige Halle ist voll mit Menschen mit gutem Musikgeschmack, die Pogokreise sind größer als sonst ganze Konzertsäle. Die Stimmung ist trotzdem perfekt. Für mehr Live Bands und weniger Schunkelkonzerte! (Gehen wir dafür mal auf die Straße?). Es war erschütternd (Achtung, Wortwitz. Es wurde tatsächlich ein winziges Erdbeben gemeldet aufgrund des Konzerts. Hoppala!). Zu sehen sind wir dann vermutlich auf der Live-DVD.
5. Sich den ganzen Tag nach einem Konzert einfach nur tot fühlen, jeder Muskel schmerzt, die Stimme ist immer noch weg , blaue Flecken überall, in allen Farben und Formen. Wie zur Hölle machen die das nur jeden Tag für mehrere Wochen am Stück? Ich brauch erstmal Frühstück, die Badewanne und tausend Serien.
6. In den Semesterferien (ich hab zwar nicht wirklich frei, aber naja.. Man gönnt sich ja sonst nichts) hat man mehr als genug Zeit für Makeup, Wimpern und Selfies, vor allem für Selfies. Da habt ihr mein Gesicht! Poah.
0 Kommentare