You could try and take us but we're the gladiators

By 15.2.15



1. Sich an der Haltestelle das Handy klauen lassen. Oh Reudnitz, du wunderschönes Stückchen Erde. Dann merkt man erstmal, wie anti-social uns diese Teile werden lassen. Ich brauchs trotzdem zurück.
Auf facebook eine Diskussion über die Fahraddiebisierung des Abendlandes führen und sich gleich ein bisschen besser fühlen. (die volle "Diskussion" ist unten. Es war einfach zu schön, um es für mich zu behalten.)
2. Frühstück, schönste Zeit des Tages. Ausgewogene Ernährung bedeutet bei mir der Wechsel zwischen Kaiserschmarrn und Eierkuchen.
3. Was macht man am Besten, wenn man keine Lust mehr aufs Lernen hat? Richtig, alles aufräumen und danach das Gesicht anpinseln. Wunderschön.
4. Alles Gute zum Geburtstag. Auch dir, DJane. Gästelistenplätze und Hip-Hop Partys. Endlich beendetes Semester feiern.
5. Valentinstag. Wozu romantisch werden, wenn man auch Familienfeiern haben kann? Der Bachelor hat vielleicht auch noch ein paar Rosen übrig. Für Oma. (Symbolbild. Es gab noch Pizza. Ohne Kamera bzw kamerafähiges Handy hat man es echt nicht leicht.)
6. Müde, einfach nur noch müde! Prüfungszeit vorbei, 5/5 geschafft und einfach nur noch schlafen wollen. Nächstes Semester fange ich eher mit dem Lernen an, versprochen! Wirklich!


You Might Also Like

0 Kommentare