and maybe you're the one that saves me

By 8.2.15


1. "Dein Deutschland macht mir Angst". Fundstücke am Straßenrand. Legida macht Pause, aber der Rassismus lebt immer noch. Montag gehts weiter. In Chemnitz und Dresden!
2.  Der Frühling ist in der schönsten WG Leipzigs angekommen. Dazu Vegane Brownies mit weniger veganem Eis und Heidelbeeren. Wenn es doch wenigstens draußen auch warm wäre.
3. Mal wieder mit Makeup austoben und Neues probieren. Ich bin immer noch die Königin des Prokrastinierens.
4. Youtubevideos und die Katze. Literaturwissenschaft geschafft. 2/5 erledigt.
5. Das Wetter sucht doch nur nach Aufmerksamkeit. Nein Schnee, das mit uns wird nichts mehr, bitte ruf nicht mehr an. Du Arsch.
6. Katze, Katze, Katze, Katze. Lenkt mich immer vom Ablenken ab. Unfair ist das!
7. Wenn es so kalt ist, darf man auch jede Woche Suppe essen. Und dem Bachelor beim Bimbo-Bitchfight zugucken. Hat Ollie eigentlich schon mal erwähnt, dass er eine KRASSE Wandlung gemacht hat, weil er früher dick war? Keine Ahnung, ob ihr das schon wusstet, aber er ist amtierender Mister Germany. Und hat winzige Zähne.
8. #ZDFiscool. Neues Neo Magazin (RRROOOYALLLLLE) mit noch schönerem Studio. Der dünne blasse Junge hats geschafft!

You Might Also Like

0 Kommentare