it's dark outside

By 1.2.15


1. Diese Woche scheint unendlich lang zu sein. Prüfungsstress- heißt in meinem Falle prokrastinieren und deswegen noch mehr Panik kriegen. Und weil man die Panik am Besten mit Nichtstun wegbekommt, mache ich am liebsten? Genau: Nichts.
2. Am Besten lackiert man sich die Nägel, wenn man keine Lust auf Unistress hat.
3. Oder man kocht sich etwas leckeres zu Essen(irgendwas mit Nudeln, wie immer).
4. Oder man kuschelt mit der Katze.
5. Oder man besucht (mal wieder) eine Demonstration. (Lieblingssprüche:"Ihr habt das Einhorn zum Weinen gebracht", "Gegen Menschen mit Frustrationshintergrund"- Danke an den Polizisten fürs Vorlesen. Sehr freundlich.)
6. Oder man besucht Freunde und schaut den ganzen Tag fern. Lerngruppe nennt sich das.
7. Oder man bereitet sich in aller Ruhe sein Essen vor. Wenn es nicht schön aussieht, kann mans nicht essen.
8. Schluss mit dem Aufschieben! Nur noch 3 Tage bis zur ersten Prüfung! Jetzt MUSS endlich gelernt werden.


Und weil man sich am Besten ablenken kann, wenn man sich mit anderen (total wichtigen) Sachen beschäftigt, habe ich endlich die neue Domain freigeschalten!Ab jetzt sind wir dieses total unnötige ".blogpot.de" los!  www.simply-pebs.de <3

You Might Also Like

0 Kommentare