Im Test: Augenbrauen färben mit Rival de Loop Lash Color

By 19.2.15 ,

Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond& dementsprechend sind auch meine Augenbrauen ziemlich hell und leider auch nicht besonders dicht. Jetzt habe ich mich endlich getraut, sie mir zu färben und so ein bisschen meiner Haarfarbe anzupassen.

 1. Meine Augenbrauen ungeschminkt (vorher). Wie Man sehen kann, habe ich zwar eine gute Grundform, aber leider undichte und sehr helle Augenbrauen, was vor allem jetzt mit den dunklen Haaren auffällt.
2. Meine Augenbrauen während der Behandlung. Ich bin zunächst nach Packungsanweisung vorgegangen(das Gel mit einer Wimpernbürste auftragen und sofort wieder abwaschen), danach war mir das Ergebnis aber zu hell und undeutlich und deshalb habe ich nochmal das Gel mit einem abgeschrägten Pinsel aufgetragen und wenige Minuten einwirken lassen.  
3. Und hier das Ergebnis. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber dennoch bemerkbar, meine Augenbrauen wirken voller und haben mehr Form. Mir gefällt das Ergebnis total, da man jetzt nicht mehr sofort sieht, dass meine Haare dunkel gefärbt sind, aber auch nicht auffällt, dass ich meine Augenbrauen (auch) gefärbt habe. 


Mal sehen wie lange das Ganze bemerkbar ist. Jedoch verbraucht man bei einer Anwendung extrem wenig Flüssigkeit und auch wenig Gel, von daher kann ich mit einer Packung noch einige Male färben. Die Packung kostet ca. 4€ und ist ihr Geld definitiv wert!

You Might Also Like

0 Kommentare