there is no time left to be late

By 25.1.15


1.SONNE! Sie ist noch schüchtern und traut sich nicht so ganz, aber wenn sie Aufmerksamkeit bekommt und wieder Vertrauen kann, bleibt sie wieder da. Wir lieben dich wirklich! Und das sagen wir nicht einfach so! Kämpfe gegen den Schnee an!
2. Es wird nicht spannender. Literaturwissenschaft my ass.
3. Polizeigroßaufgebot. Besuch aus Dresden.  Die Stimmung wird rauher, die Demonstranten redikaler. Gute Laune und Pizza hat noch niemandem geschadet. Schön, dass ihr aus Dresden extra angereist seid, wir kommen euch auch besuchen! Bald! (Sprüche des Tages: "Gegen die Veganisierung des Abendlandes!", "Egal wie Volk ihr seid, wir sind Volker!")
4.Schokoladen-Heidelbeer-Cheesecake. Vieeeel zu schnell aufgegessen. SO GUT!
5. Die Katze hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht nötig. Ein Sessel, etwas zu knabbern und schon ist er zufrieden.
6. Schon wieder Zug fahren? Ach naja, passt schon. Hauptsache die Musik ist laut. Wir haben 130min Verspätung. Es ist wunderbar, wenn alle ihren Job erledigen. (Grund: Vandalismus. Die Antifa ist konsequent.). Als Entschädigung gibts Bio-Rind und Kartoffelauflauf mit Salat. Und Bier.
7. Wilde Partynächte in Chemnitz. Zu viel Alkohol(zwei Bier). Den hast du dir aber auch verdient Prüfungsbesteherin! Das Rad dreht und wir drehen mit. Wir starten einen neuen Trend: Partyfotos nur noch von unten.
8. Sonntage startet man mit Eierkuchen. Es sollte gesetzlich so festgeschrieben werden! Dafür gehen wir nächsten Mittwoch auf die Straße, versprochen!

You Might Also Like

0 Kommentare