A rush of blood to the head

By 18.1.15


1. Ein Tag um Zeichen zu setzen! Gegen Rassismus, für eine tolerante& weltoffene Stadt. Leipzig wehrt sich gegen Legida. 15:30Uhr. Treffpunkt: Campus. Über 30.000Menschen demonstrieren friedlich, wir sind 5h lang unterwegs und freuen uns über eine Menge klasse Schilder ("POGIDA- Potter gegen illegalen Drogenkonsum in Askaban", "Nix Abendland, Roidnitz Brudi!").
Merke: Reiseproviant einpacken nicht vergessen!
2. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag! Sogar so halb gesund. Das sollte mein neuer Vorsatz werden: nur noch 50% Zucker.
3. Rotbarsch in Bierteig mit Remoulade und Pfirsich. Urlaubserinnerungen. Lecker!
4. Die Katze LIEBT selfies. Wirklich!
5. Das Dschungelcamp läuft wieder! Twitter ist schon ganz von den Socken. Und der Süßigkeitenvorrat wird gefährlich gering. Zum Glück sind die Maden, Spinnen& alle vorstellbaren Tierhoden nicht sonderlich appetitlich.
6. "Natürlich gibt es Brillenträger, die sich benehmen können, aber es gibt auch immer wieder Kriminelle dabei, das muss man sagen dürfen." #nolegida
7. "Nazis essen heimlich Döner! Likes: IIII" #nocegida Friedliche Demonstrationen (500 gegen 500), Musik von Ronny Trettmann und Chips. Erhobene rechte Arme, wilde Fuchteleien mit Regenschirmen und Beschimpfungen (Wir seien 14/15 Jahre alt, gefährlich und Hartz 4 Empfänger. Macht das erst Mal in dem Alter! Das ist gar nicht so leicht!) später sind wir nach 3h auch schon wieder zuhause.
Wir sehen uns nächste Woche wieder liebe Rassisten. So leicht werdet ihr uns nicht los.
8. Sonntag wird entspannt. Die Katze genießt die Anwesenheit der Kerzen sehr.

You Might Also Like

0 Kommentare