The same procedure as last year

By 4.1.15


Naja, nicht wirklich. Dieses Silvester habe ich ausnahmsweise nicht zuhause verbracht, sondern habe eine Freundin in Heidelberg besucht. Mein erster Westausflug, es war alles so aufregend. Überall Beleuchtung und Bananen im Überfluss. Aber Spaß beiseite, es eines der schönsten Silvester, das ich in meinen jungen Jahren erleben durfte.

Das Ganze erst einmal von vorn:

Am 26.12. sind wir alle zusammen zu reichfürimmer, einer Partyreihe im Atomino in Chemnitz, gegangen. Wir sind extra aus London, Heidelberg, Dresden und Leipzig gekommen, nur um dem Pöbel unsere Tanzskills zu präsentieren. Es war schön, euch alle endlich mal wieder zu sehen!

Am 28.12. dann 7,5h Fernbus Richtung Heidelberg. Im Dunklen los, im Dunklen angekommen. Den Rest des Jahres mit Erholung verbracht (heißt den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und über die Daseinsberechtigung von Lena Meyer- Landrut diskutieren).

Das Jahr ging (mal wieder) schneller vorbei, als man es sich noch im Mai vorgestellt hätte. Einiges hat sich drastisch verändert, anderes hingegen (zum Glück) gar nicht. Ich bin dankbar für die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich machen durfte in dem letzten Jahr und noch viel dankbarer, für all die Menschen, die mein Leben bereichern.

Am 31.12. wird ausgeschlafen und der Tag mit Frühstückskeksen und Gesichtsmasken gaaanz langsam begonnen. Dann natürlich, wie es sich gehört, mehr Makeup als notwendig auf die Augen klatschen und schon wird es dunkel draußen. Mit Freunden bei Stromausfall dinieren und über Gott und die Welt reden. Und überhaupt- wann ist 2014 endlich zu Ende?

Einem Kreislaufzusammenbruch später sind wir am Kalstor und schauen uns das Feuerwerk von der Brücke aus an, wünschen uns allen ein tolles 2015, gröhlen Oasis, Schoolboy Q& Kraftklub und hoffen, dass wir nicht allzu negativ auffallen. Nachts bzw. Morgens um 4.30Uhr Döner essen und dann ab ins Bett- 2015 wartet schon auf uns!


Danke an Sami für die Bilder!

You Might Also Like

0 Kommentare