Es sind noch Reste da!

By 11.1.15


1. Die Woche beginnt mit selbstgemachter Limonade(Zitrone-Limette-Holunderblütensirup-Melisse). Vielleicht ist der Sommer doch nicht mehr so weit weg?
2. Die Prüfungszeit naht! Bei uns vor allem durch geschlossene Zimmertüren und aggressives Blättern in Büchern bemerkbar.
3. DSDS läuft wieder! Grund Ausrede genug, um tonnenweise Süßigkeiten zu essen. (Natürlich schauen wir das nicht ernsthaft an! Niemals!)
4. Die Katze hat mich vermisst(er hat Silvester zuhause bei meinen Eltern verbracht). Ich ihn aber noch mehr!
5. In den Vorlesungsräumen sind gefühlte -10°C. Da kann man seinen Schal auch schon mal zu einer Decke umfunktionieren. Generell macht Uni auch total Spaß, wenn es draußen schon dunkel ist!
6. Selbstgemacht schmeckt immer besser. Spinat-Feta-Blätterteigschnecken. Mehr als man jemals essen könnte.
7. Schon wieder DSDS? Wie praktisch, dass das so oft läuft- da bleibt weniger Zeit fürs Lernen. Schon wieder Limonade. Diesmal Ingwer-Zitrone-Pfirsich-Kiwi. Die Frühlings-/Sommerstimmung lässt sich auch nicht mit Regen und Wind verjagen.
8. Sonntag= Duttstimmung. Gesichtsmaske, Tee, schon wieder Zeit zum Lernen. Ob das jetzt wirklich noch einen Monat so weitergeht? Muss nicht unbedingt sein. Mit Plakat-Bastelei ablenken. Wir sehen uns Morgen. Und zwar hier https://www.facebook.com/events/764083630338777/

You Might Also Like

0 Kommentare