LORAC PRO PALETTE

By 20.1.15

Meine Schwestern haben sich nicht Lumpen lassen und mir die Lorac Pro Palette aus den USA herbestellt. Ich bin unglaublich froh darüber, diese Palette zu besitzen, da sie schon länger mein Traum ist und einfach SO wunderschön.

Eine Beschreibung, wie man von Deutschland aus an die Lorac Pro Palette "rankommt" findet ihr hier. Den genauen Preis kann ich euch nicht sagen, da die Palette ja ein Geschenk war(aber bei amazon sieht man den entgültigen Preis am Ende der Bestellung, bevor man sie abschließt).


Die Palette kommt in einem relativ großem Karton, der die sehr schmale Palette und einen kleinen Eyeprimer enthält. Die Palette an sich fühlt sich sehr angenehm in der Hand an, da sie weich und matt ist(saut aber wahrscheinlich dafür auch extra schnell ein).

In der Palette sind 8 matte und 8 schimmernde Farben, die jeweils ca 1x1cm groß sind. Das was mir besonders gefällt, ist der Fakt, dass die Palette so schlicht ist und die Lidschatten auch keine total verrückten Namen haben. Die Palette wirkt dadurch sehr professionell und erinnert an einen Kunst- Palettenkasten.


 1. white
mattes weiß, gut pigmentiert
2. cream
kommt meiner Hautfarbe am Arm sehr nahe, deshalb kaum zu sehen, aber auch diese Farbe ist gut pigmentiert, versprochen!
3. taupe
Ein Nougatbraun, das ich sehr gern für die Lidfalte benutze
4. lt. pink
Die Farbe werde ich wohl am wenigsten benutzen, da ich finde, dass bei blauen Augen pink entweder einfach nur mde oder sogar krank aussieht. Jedoch gut zum Verblenden von anderen Farben
5. mauve
Eine meiner Lieblingsfarben aus der Palette, ein beeriges Mauve
6. sable
Hier ist der swatch nicht ganz so deckend, jedoch ein sehr hübsches Rotbraun
7. espresso
mattes dunkelbraun, extrem gut pigmentiert
8. black
mattes Schwarz, etwas krümelig
9. nude
Sehr schön als Highlight(ich habe natürlich die Schutzfolie ein Mal direkt durchgezogen, weshalb in Espresso und Nude schon Dellen sind. Aber Makeup soll man ja auch benutzen, nicht nur angucken, oder?)
10. champagne
Etwas dunkler und glitzernder als Nude
11. gold
Ein extrem gut pigmentiertes, dunkles Gold
12. lt. bronze
ein hellerer Goldton
13. pewter
Noch eine meiner Lieblingsfarben: Das perfekte kühle Taupe/ Bronze, sehr gut geeignet für blaue& grüne Augen
14. garnet
Und direkt noch eine Lieblingsfarbe, da sie so selten vorkommt in (Nude-) Paletten: ein schimmernder Rotton, mal etwas anderes!
15. deep purple
ein sehr dunkler Lilaton
16. slate
Die Farbe erinnert an Gunmetal aus der Naked 1 Palette. Ein metallisch glänzender Silber-/Blauton.


Die Swatches habe ich mit einem Pinsel aufgetragen, dabei habe ich die Farben in der Palette aber quasi nur berührt, so gut pigmentiert sind die Farben.

Man muss nur etwas aufpassen beim Auftragen, dass man nicht zu viel Farbe erwischt und bei den dunkleren Tönen kommt es des öfteren zu fallouts, d.h. sie krümeln etwas. Um das zu vermeiden einfach den Pinsel abklopfen oder -pusten.

Der Primer, der zu der Palette dazu geliefert kommt, funktioniert ganz gut, kommt jedoch nicht an den von Smashbox ran.

Wer genug Geld übrig hat und sich "traut" im Ausland Makeup zu bestellen, sollte diese Palette definitiv im Auge behalten, ich finde sie super und würde sie vermissen, wenn ich sie weggeben müsste.

You Might Also Like

0 Kommentare