How To: Orangefarbenes Haupthaar

By 16.6.16 ,


Endlich ist es so weit: Mein Ansatz ist mit dem Balea Aufhellungsspray endlich hell genug, damit ich den Rest orange angleichen kann. Mein Ansatz an sich ist ja komplett ohne Rotstich und mittlerweile sogar ziemlich dunkel (als Kind war ich blond), aber sobald ich Aufehller darauf gebe, kommen die Rotpigmente zum Vorschein und so war es auch diesmal wieder mit dem Spray. Zum Glück passt mir das ganz gut, weil ich für die Hochzeit einer Freundin eh "normale" Haare, zumindest für meinen Standard, haben soll/ will. Orange ist normal, oder? Ist doch besser als Lila oder Blau? Oder?!

Benutzt habe ich für den Ansatz wieder eine halbe Packung Haarkur, zusammen mit einer halben Tube Directions Mandarin. Für die Spitzen habe ich ein wenig Mandarin zusammen mit einer halben Tube Directions Apricot und Haarkur benutzt. Manche Strähnen habe ich auch bis fast an die Spitzen mit Mandarin gemacht, andere schon eher mit der Apricot- Mischung, damit das ganze auch natürlicher aussieht.
links die Farbe davor, Mitte mir "frischer" Farbe (und guuuter Pose) und rechts nach dem ersten Waschen
Leider, wie immer, hält die Farbe bei mir absolut nicht und jedes Mal beim Duschen ist meine komplette Wanne gelb/ orange und das Grün/Blau kommt wieder mehr durch. Bis zur Hochzeit werde ich vermutlich nochmal Apricot und Tulip mischen, so wie im April mit meinen Peachy Haaren. Wir werden sehen, wie das dann läuft.

You Might Also Like

0 Kommentare