Jeder kann meine Fehler sehen

By 19.6.16

Huch, wo ist denn schon wieder die Zeit hin verschwunden? Diesmal kommt nicht nur ein Wochenrückblick, sondern gleich zwei. Dieser wird ein bisschen kurz, mein Erinnerungsvermögen gleicht nämlich dem eines Huhnes. Sorry.

1. Hab ich schon mal erwähnt, wie unglaublich irre wir obstmäßig sind, seid wir einen Smoothiemaker besitzen? Obstmäßig sind wir ganz schön irre, seid wir einen Smoothiemaker besitzen.
2. Dienstags fahr ich nach Lausen und hol Gutscheine. Nebenbei erlebe ich einen Weltuntergang mit Gewitter und Hagel in der Bahn mit. Lausen ist auch echt ein hübsches Plätzchen Erde. Wiiiitz.
3. Donnerstag Abend 22.00Uhr- erstmal zum Flughafen, M. abholen. Neben uns die ganzen verliebten Pärchen und Muttis, die ihre Teenie-Jungs vom Partyurlaub abholen. Oder so. Und M. kommt auch nicht einfach so, sondern mit Gratis- Dingen. Yay, neue Schminke!
4. Rock am Kopp. Maeckes. Kann man schon mal machen! So Gratiskonzerte sollte es echt einfach überall geben. Für mehr Frieden auf der Welt. Kiiiischte.
5. Eine Freundin von mir hat einfach so geheiratet. Mit 21. Einfach so. Verrückte Welt. Wie alle auf einmal erwachsen sind. Verrückt. Schön wars!
6. Eins der Highlights war für mich, wie könnte es anders sein, das Essen. Die Hochzeitstorte war unglaublich schön und vor allem auch lecker. Nom.

You Might Also Like

0 Kommentare