Ich hab ne nigelnagelneue Nummer

By 26.6.16

Puuuuuh, diese Woche war mal stressig. Aber hätte nicht besser enden können- Hallo Kosmonautfestival 2016! Schon wieder ein Jahr vorbei... Auch das Wochenende geht viel zu schnell vorbei. Dieses Jahr wars das nämlich schon wieder mit meinem Festivalsommer, aber nächstes Jahr sind wir wieder am Start. (Können wir irgendwie ein Kosmonaut 2 bekommen in Leipzig, dass wir nicht ein ganzes Jahr warten müssen?)
1. Hallo Sommer, du bist also doch noch da? Ab in den Park!
2. Ich weiß schon, meine Wochen bestehen irgendwie nur noch aus Essen, aber vor allem jetzt in der drohenden Prüfungszeit passiert in der Woche irgendwie nicht wirklich viel. Aufstehen, prokrastinieren, doch mal was machen, Essen, prokrastinieren, pennen. Cool! Diese Woche war der Alltag irgendwie komisch, weil ich Yves letzte Woche bei meinen Eltern gelassen habe, damit ihm der Stress erspart bleibt, innerhalb von 2 Wochen mehrfach mit mir mitfahren zu müssen. Es war so leise und es ist nichts kaputt gegangen, weiiird.
3. Donnerstag 8.30Uhr das Haus verlassen, um komplett durch erst 17Uhr wieder nach Hause zu können. Und dann muss man diesen dämlichen Vortrag nicht mal halten. Dann erstmal in der Bahn einpennen (penn in der Bahn, penn, penn in der Bahn!) und zuhause nach einem Powernap alles packen, aufräumen und los nach Hause. Sind ja nur über 30°C, kann man schon mal machen.
4. Juhuuuu, Kosmonauuuut! London-Heidelberg-Leipzig- Gipfeltreffen bei 36°C. Und das in Chemnitz. Supi.
5. Haaaiiii, naaaaaa! Öfters hiiier?
6. Schon wieder ein ganzes Jahr warten mimimi, wieso geht so ein Wochenende so schnell vorbei? Das ist doch alles nicht fair. Bis nächstes Jahr, liebes Lieblingsfestival.

You Might Also Like

0 Kommentare