Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

By 12.6.16

Gott, diese Woche... Weltschmerz ist glaub ich eins der treffensten Wörter für zumindest das Ende dieser Woche. Auch wenn meine persönliche Woche sehr schön war, haben mich die Ereignisse auf dieser Welt wieder mal den Glauben an die Menschheit verlieren lassen. WIE, wie nur können Menschen so viel Hass in sich tragen, dass sie andere Menschen töten? Warum? Können wir bitte alle an dieser Stelle vereinbaren, dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen? Das wir Menschen, die so viel Hass in sich tragen, an die Hand nehmen und ihnen bessere Wege aufzeigen? Das wir die Welt für unsere Nachkommen, unsere Familien und Freunde sicherer, behüteter, grüner und schöner werden lassen? So kann es nicht weitergehen. Menschen, reißt euch ein Mal zusammen!

1. Zurück zu meiner eigenen, kleinen Woche. Wir chillen im Park, essen Sandwiches und treffen (schon wieder) Seminarmenschen, hach, Reudnitz ist ein winziges Fleckchen Erde.
2. Hallo sexy Modelkatze. Endlich, endlich, endlich habe ich eine neue Kamera. Erstes Opfer, wer könnte es sonst sein, ist der sexieste Kater in ganz Leipzig.
3. Bester Kauf der Woche war aber eindeutig der Slushy Wizard. An den wärmeren, nicht ganz so regnerischen Tagen gibt es nichts besseres, als sich sein eigenes Limo-Zuckerschock-Slushi zu machen und darüber nachzudenken, was erwachsen sein eigentlich bedeutet und wann man endlich so weit ist.
4. Oh, hallo. Campusfest! Brudi ist zum ersten Mal mit dabei, weshalb wir natüüürlich erstmal Selfies machen müssen. Fatoni war spitze, Romano Standard (alles schon gesehen, sagt die hippe Beautybloggerin von Welt!). Spitzenmäßiger Abschluss mit unserer LieblingsDJane Yo-C auf einer viiiel zu kleinen Wiese mit viiiel zu vielen Druffis. Ja ne, danke, wollte eigentlich keine Brandnarben von deinen Kippen. Tschüss.
5. Tag 2 beim Campusfest. Heute interessieren wir uns eher weniger für die Bands, dafür mehr für die Handbrote und Crêpes. Und für pädagogisch wertvolle Unterrichtskonzepte. Und die Spotify Trinkflaschen, die wir verpasst haben. Bis nächstes Jahr Campusfest. Dann hoffentlich wieder für 3 Tage.
6. "Hey, kannst du meine Haare färben?"-"Klar, wann?"- "Sofort?" Geht klar. Beste Entscheidung war es, neben Pizzabrötchen zu bestellen, N. Haare komplett ohne Handschuhe zu färben. Dann hatte ich wenigstens übers Wochenende was zu tun. Mittlerweile sind meine Hände von Pechrabenschwarz zurück zu Babypink, so wie es sein sollte. War schön, mal wieder mit dir zu quatschen. Mal sehen ob die Farbe beim nächsten Mal reicht.

You Might Also Like

0 Kommentare