Now put your hands up!

By 5.6.16

Mittlerweile verschwimmen die Wochen immer mehr ineinander. Wie? Unistress und viel unterwegs? Iiiich? Quatsch. Wobei der Unistress sich darauf beläuft, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenke, was ich alles tun müsste. Man tut was man kann, zumindest fast. Das Wetter weiß auch nicht so genau, was es gerade will und deshalb hab ich jetzt schon wieder Halsschmerzen. Puuuuh!
1. Salat zum Dinnerdate scheint eine Tradition zu werden.
2. YAAAAAAS! Endlich haben wir es geschafft, den neuen X-Men Film anzugucken. Und er war spitze! Genau so wie schon beim letzten Teil, habe ich mich an einigen Stellen kaputtgelacht (vor allem bei den Quicksilver- Szenen), sehr zum Bedauern der anderen Leute im Saal. Oder zumindest von der Person vor mir, die beim Abspann entnervt fragte, ob ich denn gekifft hätte. (Denn nur so kann man laut loslachen oder sein Leben genießen!!!!1!11!!) Sie konnte den Film gar nicht mehr richtig genießen, weil wir so egoistisch waren und einfach gelacht haben. Süß, oder? Zurück zum Film: Die Story war super schön umgesetzt, die Arbeit der Special Effects- Makeup und Visual Effects- Leute ist unfassbar gut gewesen. Die Kampfszenen (die man ja auch schon im Trailer sehen konnte) waren fast schon wie bei einem Videospiel (sagen das die coolen Kidzz überhaupt noch?), die Schauspieler, wie immer, überragend. Ich kann es kaum erwarten, dass mehr, vor allem auch über Jean Grey/ Sophie Turner, kommt! Den Film sollte man wirklich, unabhängig ob man Fan von Marvel Filmen/ dem X-Men Universum ist, angucken. Am besten vorher ein bisschen googlen, aber da Wolverine eh im letzten Teil die Vergangenheit verändert hat, kann man auch ohne großes Vorwissen mal in den Film gehen.
3. Stadtfest in Leipzig und wir gönnen uns natürlich erstmal original schwedisches Essen mit mehr als unnützem Holzbesteck.
4. Danach tun wir mal so, als wären wir erwachsen und gönnen uns einen Mojito in der Havanna Lounge. Nom.
5. Stress, Stress, STRESS! Aufstehen, packen, Frühstück nicht mehr schaffen, los! Eine meiner besten Freundinnen heiratet am 18. und wir feiern ihren Junggesellinnenabschied. Jetzt aber ab zum Zug, um dann vom bisher nicht geklärten "Dress-Code" zu erfahren. Tja schade.
6. Den Tag haben wir dann erstmal mit dem Besuch von so einer anderen guten Freundin in ihrer neuen Wohnung begonnen, wo wir erstmal ihre seeexy Katzen abschmusen. Hübsch ists bei euch geworden, L.! Dann ab zum Chemnitzer Schlossteich, um ein Fotoshooting zu machen. Der Rest verspätet sich nur knappe 50 Minuten und wir warten im Regen. Wortwörtlich. (Gott sei dank hat das Orange aufm Kopf gehalten.) Dann können wir aber doch mal Fotos machen und die Laune bessert sich etwas. Dann ab zum Chemnitz Center, wo wir selbst Sushi machen durften (und Buffett und Getränke trinken für 20€ p.P. Danke noch mal dafür!). Yum. Dann ab zum Röhrsdorfer Hof, wo wir glücklicherweise dank guter Connections (danke nochmal L.!) erst zum Wellness durften und dann noch in einer Suite die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger angeguckt haben (also wirklich!). Dann ab zum Brauclub und abdäääncen. Der Sonntag war dann dementsprechend langsam und unereignisreich. Ab in die nächste Woche!

You Might Also Like

0 Kommentare