Now I run the streets, boy

By 3.4.16


Hallo neues Semester! Ich nehme zum ersten Mal Arbeit aus dem letzten Semester mit ins neue und ich weiß jetzt schon, dass mich das stressen wird. Aber jetzt erstmal zu meiner letzten Woche in "Freiheit".

1. Ostermontag. Die Mitbewohnerin mal wieder in ihrer eigenen Wohnung begrüßen und im Felsenkeller den Happy Pop-Up Market anglotzen. Diesmal war wieder super viel schöner Schmuck dabei, aber ich konnte widerstehen, mich von Kopf bis Fuß mit Blingbling zu bedecken.
2. Ich versuchs nochmal mit Apricot (mit einer Haarkur gemischt). Aber Spoiler Alarm- es wird wieder nicht halten. Ich glaube das nächste Mal werden meine Haare wieder Lila, das ist weniger aufwendig. (Obwohl ich auch das Blau vermisse. So viele Entscheidungen müssen getroffen werden!).
3. "Ich fühl mich einsam, kann ich vorbei kommen?" schreit förmlich nach frittiertem Abendbrot. Klar F., du bist hier immer willkommen. Vor allem wenn wir zusammen wie Nashörner und Nilpferde schnaufend die Einkäufe tragen.
4. Hallo Lush Bath Bomb. Die habe ich mir seit fast einem Jahr "aufgespart", weil ich sie letzten Mai in London gekauft habe und sie lange noch ein Oxford Street Exclusive war. Aber mittlerweile gibts sie auch hier, deshalb habe ich mir ein Galaxie/ Pinkes Glitzerbad gegönnt. Und danach besser gestrahlt als Edward Cullen im Sonnenlicht.
5. Hoher Besuch aus London! <3 M. hatte über Ostern frei und hat mich in den letzten Stunden vor dem Rückflug noch besucht (, vor allem aber, um Glitzernägel zu bekommen! Ich fühle mich ausgenutzt!). Am Samstag mussten wir dann zum Flughafen und waren, wortwörtlich, die letzten dort. Außer der paar Securitys war der komplette Flughafen still. Alles sehr international und städtisch in Halle/Leipzig.
6. Den Sonntag habe ich zur Hälfte im Fernbus verbracht. Danke nochmal an den schlafenden und leicht müffelnden Sitznachbar Ü50, der mir seinen Po entgegengestreckt hat. Das wäre doch nicht nötig gewesen! Die andere Hälfte habe ich in Dresden den Geburtstag meines Schwagers/Bruders (also nicht biologisch, das wäre ih.) gefeiert. Die Kinder waren begeistert, ich konnte mich ne Weile über das Studium/ Bafögamt auslassen, es gab zum ersten Mal Gegrilltes (ist jetzt endlich Sommer?!) und vor allem, das eindeutig Beste am Tag, den beklopptesten Tatort evvver angucken.

You Might Also Like

0 Kommentare