my youth is yours

By 24.4.16

Ohja. Cool. Krank sein, das kommt ja gerade richtig. Woran erkennt man, dass ich absolut GAR nichts erlebt oder unternommen habe? Genau, am Essen- Selfie- Yves Verhältnis der Collagen. Obwohl ich Hausarbeitentechnisch eher semi produktiv unterwegs war, war diese Woche doch relativ erfolgreich- ich habe es geschafft, an nur einem Tag das Video für die Face Awards zu drehen, komplett zu schneiden und (trotz lahmer Internetverbindung) hochzuladen. Es ist, glaube ich jedenfalls, auch ganz okay geworden. Mehr dazu morgen hier. Ahhh!

1. Ha! Ist doch was passiert. Besuch aus Dresden. Nett wie ich bin, hol ich sogar Frühstück, ehe wir 12h (halt wirklich zwölf (!) Stunden) Uni am Laptop stumm nebeneinander erledigen. Und vielleicht Nickerchen machen oder fernsehen. Ausversehen.
Ich bin ABHÄNGIG von Franzbrötchen. Wieso hat mir nicht früher jemand gesagt, wie geil die Dinger sind? Nomnomnom.
2. Die Katze liiiiebt mich. Tut sie wirklich. Eben hat sie noch versucht, meinen Fuß abzubeißen, aber sie liiiebt mich.
3. Pizza bestellen ist klasse. Vor allem, wenn der Pizzabote bis ins Dachgeschoss kommt und dann vergisst, das EC Gerät mitzubringen. Aber mit ein bisschen Zusammengekratze haben wir dann eventuell doch genügend Bargeld.
4. Mimimi den ganzen Tag am Laptop sitzen mimimi. Mama hat früher immer vor quadratischen Augen gewarnt. Mittlerweile würde ich dann doch ganz gern weg vom Bildschirm und ausnahmsweise was anderes machen, als starrend irgendwelche Informationen über Hannibal zu schreiben (OOOODER Video zu schneiden).
5. Hier siehts aber professionell aus. Danke an Brudi fürs Equipment leihen. Die Katze hat ihr Tutorial schon fertig gedreht.
6. Noch ein Sneak Peek, wie aufregend!

You Might Also Like

0 Kommentare