Won't you come and be free

By 27.3.16


Was hab ich noch gesagt über dieses Einschreiben?! Dieses Jahr haben wir echt einen neuen Höhepunkt erreicht. Nachdem die Technikfreaks von ca. 350 Studenten die Zugangsdaten verloren haben, wurde der Einschreibezeitpunkt von 9 Uhr auf unbestimmte Zukunft verschoben- erst zwölf und dann schlussendlich doch 15 Uhr. Tagesplan verrrrkackt. Die restliche Woche war dann doch ruhiger, Arbeit 3/4 ist auch endlich fertig und jetzt heißt es WIRKLICH erstmal für eine Woche Ruhe.

1. Okay, Shoppingqueen gucken und dabei einen halben Nervenzusammenbruch bekommen, ist neu. Während meine Brooos alle ihre Wunschtermine abbekommen haben, muss ich mich mit der immer wieder abstürzenden Seite rumschlagen und dann Alternativtermine suchen. Yay!
2. Nach dem ganzen Stress erstmal baden und Youtube glotzen, bis ich bereit bin, dem Wahnsinn wieder entgegenzutreten. Moduleinschreibung, Sport- und Spracheneinschreibung alles in einer Woche, das laugt einen ganz schön aus (nein, das zweitere und dritte hat mit mir nichts zu tun. Als würde ich Sport machen, oder zusätzliche Arbeit auf mich nehmen. Also echt!)
3. Osterfrühstück mit dem gruseligsten Hasengebäck aller Zeiten.
4. Yves und ich haben beschlossen, wieder mal langweilig zu sein und nüüüschts zu machen.
5. Deswegen gibts auch nur Bilder von Essen. Ich Hipster.
6. Am Wochenende war Ostern und wir waren ganz traditionell bei Oma nach Süßigkeiten suchen (spoiler: wir haben nichts bekommen, weil wir angeblich jetzt erwachsen seien. Frechheit) und abends zum Osterfeuer aufbrechen. Die Kinder meinen, ich würde mich benehmen wie eine Betrunkene, Kompliment des Tages. (Kann ich ja nichts dafür, dass Menschen nüchtern sonst n Stock im Arsch haben und alles so Ernst nehmen, die sollten echt alle mal ihre Base chillen.)

You Might Also Like

0 Kommentare