Ich kann nicht reden, ich esse.

By 10.4.16

Achja. Willkommen zurück Uni-Alltag. Wir beginnen den Tag direkt erstmal polizeilich abgeriegelt im Dittrichring. Danke Legida. Ihr erwärmt einem echt das Herz. Sonst ist die Woche weniger viel passiert. Ich hatte zum ersten Mal 7.30Uhr eine Vorlesung, aber darauf war ich durch das Praktikum im Februar/ März ja bestens vorbereitet (nicht). Sonst habe ich so ca 2000cm Haarlänge verloren. Und war zuhause.

1. Deutlicher Vorteil der Uni gegenüber der Schule- man hat WLAN. Da verbringt man seine Zeit abgeschirmt durch weitläufige Absperrungen und Polizeiautos auf der Feuerwehrzufahrt mit ein bisschen Neflix und wartet ab, dass man wieder gehen darf. Nach dem Seminar 21Uhr durften wir zwar über die Tiefgarageneinfahrt aus dem Gebäude, aber nich lange nicht bis zum Innenstadtring. Mäh. Die nervöseKommilitonin will diskutieren, auf dem Weg hin zur angeblich einzigen Durchlassstelle werden wir zurückgerufen, der Chef kam und hat den Durchgang freigegeben. Yay! Die nervöse Kommilitonin kommentiert mit "Ihr habt uns also nur verarscht"- Und tatsächlich, sie geben sich als Stripper bekannt! Holla die Waldfee. Wir haben Polizei. (Dat war n Witz von seiten der Cops. Falls einer grad Beklemmungen kriegt)
2. Uni macht müüüüdeeeee. Die Franzbrötchen rufen.
3. die Snapchatfilter machen " Ich habe heute leider nur eeeein Foto für dich"-Heidi deutlich unterhaltsamer. Gib mir mehr, du bärtige Pandalady!
4. Hallo Primark Leipzig. Schön, dass wir dich 4 Jahre zu spät doch mal begrüßen dürfen. Zum Eröffnungstag war anscheinend die Hölle los, wovon wir nicht sonderlich viel mitbekommen haben. Erst Ansturm, dann Alarm durch Aktivisten. Wir haben die Zeit genau dazwischen gefunden und uns durch die Massen gewühlt. Neue Strumpfhosen und Sonnenbrillen kann man IMMER gebrauchen!
5. Ne Bastelschere is der neue Friseursalon. Danke Brudi fürs gnadenlose Abschnibbeln. Ich habe monatelang überlegt, ob ich nicht doch einen Longbob will, als mir jetzt in letzter Zeit immer mehr Spitzen flöten gegangen sind, habe ich den Schritt gewagt (und biiiis jetzt noch nicht bereut). Ich brauch nur noch Sommer für die Friese!
6. Pray for DJ Auge/Sex/ Craft. Er hat den Kampf verloren. Zu Unrecht, wenn es nach mir geht. Auf den Bildern auf der facebook Veranstaltung dazu sieht man übrigens meine Haare ganz gut. Das ist euer verspätetes Wo ist Waldo/ Ostersuchspiel. Viel Glück. Oder so.

You Might Also Like

0 Kommentare