Tell me everything is okay

By 1.5.16

ENDLICH ENDLICH ENDLICH ist die letzte Hausarbeit fürs Wintersemester fertig und abgegeben. Jetzt kann auch endlich der Sommer beginnen. Das Wetter passt sich auch ziemlich gut an meine neugewonnene Freiheit an.
1. Die Woche beginnen wir aber erstmal mit einer gefäääährlichen Männergrippe. Meditieren kann man immer noch am besten nach einer Family Guy/ Nickerchen Runde am Tisch. 
2. Noch so etwas, was ich im Winter schmerzlich vermisse: den wöchentlichen Markt und die Deals mit unserem Obsthändler des Vertrauens. 3 Packungen Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren für n Euro, da soll mir nochmal einer sagen, dass gesunde Ernährung teuer sei. (Man braucht nur eine blonde Begleitung, dann läuft das!)
3. Hallo Kino! Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Mit der MB hab ich How to be single angeguckt. Wir haben sitzend getwerkt. Badinga! Der Film an sich hat das gehalten, was er versprochen hat: seichte Unterhaltung. Typischer Mädchenfilm zwischen uhhhh ich brauch einen Freund und bah Männer.
4. Ich hatte zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder eine weirde Zug"bekanntschaft". Aber die Sonne scheint, deshalb ist das auch fast schon wieder okay.
5. WAHHH SOMMER! Nach der letzten Woche mit Schnee auf Muttis Auto dachte ich schon, dass das gar nichts mehr wird mit der Wärme. Dann ist sie endlich da und ich Depp vergess meine Sonnenbrille und zieh aus Gewohnheit meine Winterjacke an. Schande (Schande! Schande!) auf mein Haupt. 
6. Ein Sonntag komplett ohne Unikram. Hach wie schön. Dafür mit Ameisenbeseitigungsmission. Das die Viecher aber auch statt in der Regenrinne zu bleiben reinklettern müssen. Tüh. Nicht mit mir! Zur Belohnung gibts dann ein.... kleines... Frühstück. 

You Might Also Like

0 Kommentare