Und so ist der Weg der Welt, Alles geht von Selbst.

By 20.9.15

1. Die Katze und ich genießen die Ruhe diese Woche enorm- kaum Kontakt zur Außenwelt ist meine Traumvorstellung von Ferien. Drinni für immer!
2. Die viel zu verregneten und kalten Tage hält man nur mit (Apfel-Zimt-) Schaumbad aus. Brrrr Herbst is blöd.
3. Da hat man gerade die Motivation gefunden, das Haus zu verlassen, fängt es promt an mit Schütten- ja Universum, ich habe den Wink verstanden. Wird nie wieder vorkommen! Dafür dann mit "fremden" Katzen spielen. Und fremde Katzenkacke wegmachen. Ein Ausflug nach meinem Geschmack!
4. Ich hab einfach die beste Mitbewohnerin/ beste Freundin auf diesem Planeten. Danke J., du bist ein so viel besserer Mensch als ich es je sein werde, womit hab ich es nur verdient, dass du mich aushälst?!
5. Ohhhja, da ist es wieder! Lernen für die Geschichtsprüfung. Dich hab ich ja vermisst! Geschichtswissenschaft ist sogar mal nicht einfach langweilig, nein es ist zum Einschlafen. (Neeeein, ich bin natüüüürlich niiiicht vor meinem Ordner eingepennt. Quatsch! Wer würde den sowas behaupten?!)
6. Ich bin einfach Frühstücksmensch durch und durch. Mal eine Frage an die hippen Blogger: Gilt es für mich als Cheat-Day, wenn ich mich gesund ernähre? Oder ist das einfach ein nicht-nennenswerter-Einzelfall?!

You Might Also Like

0 Kommentare