Would you lie with me and just forget the world?

By 13.9.15

Es fällt mir leicht das zu sagen: das war einfach DIE Woche im Jahr 2015! Wieso?
1. Perfektes Frühstück. (Lasst euch nicht in die Irre führen- ich trinke natürlich kein Wasser, sondern Limo zum Frühstück, was sonst?!)
2. Doughnuts zum Frühstück. (Danke Brudi. Die Unisachen hätteste auch bei dir lassen können.)
3. Das Schlimmste diese Woche? Der Versuch einer 'normalen' Haarfarbe zu erreichen. Wieder Blau rausziehen und tausend Zügen um dann Tönung drüber zu klatschen, die ich eh nicht vertrage. Was tut man nicht alles?!
4. Die Katze und ich haben uns wieder an das Zuhause sein gewöhnt. Schlafend die Ruhe vor dem Sturm genießen!
5. AHHHH MEINE SCHWESTER HEIRATET!!!!! Gott ist das alles aufregend. Ich kann es immer noch nicht glauben!
6. Das war der wohl emotionalste Tag in meinem Leben. Und ich war nur Trauzeugin. (Puhhh!) Danke für den schönen Tag, viel Spaß im Urlaub und in eurem weiteren Leben als Familie W.! ("Papa! Du MUSST noch mit deiner Frau tanzen!!")
7. Für diese Woche reichen einfach keine 6 Bilder. Direkt nach einer Nacht mit wenig Schlaf (nein, wir haben nicht so lang gefeiert. Stattdessen haben wir lieber die Kinder gehütet, damit das Ehepaar im Hotel wenigstens die eine Nacht durchschlafen kann.) direkt erstmal zu einem Konzert. Die Orsons sind mit Abstand der unterhaltendste Live-Act, den ich jemals gesehen habe. Verschwitzter Club, Pogen, Tanzen, Gröhlen. Alles dabei. Soooo gut!
8. Was gibt es besseres, als übrig gebliebenes Essen und Dekoration (wieder-) zu verwerten?

You Might Also Like

0 Kommentare