MOTD Hochzeitslook

By 15.9.15 ,

 AHHHHHHHH!!!!! MEINE SCHWESTER IST VERHEIRATET!!!! AHHHHHHH!!!
Wie es halt so ist, wenn man absolut verrückt nach Makeup ist, habe ich mir vermutlich über meinen Look mehr Gedanken gemacht, als die Braut. (Sie wurde aber auch von der mehr als talentierten C. geschmickt, da braucht man sich auch keine Sorgen machen.)

Die folgenden Fotos sind eine Woche vor der Hochzeit entstanden- schließlich muss man ja mal schauen, wie lange man braucht und wie das dann alles zusammen aussieht und so. Deshalb sind meine Haare zu dem Zeitpunkt auch noch türkis/hellgrün.

Mein Outfit:
Vero Moda Kleid
Kurt Geiger Kiwi Schuhe
diverse H&M Ringe
Kette mit kleinem Stein
H&M Ohrringe
Das Augenmakeup:
1. Smashbox Primer auftragen.
2. Maybelline Colour Tattoo in on and on bronze auf dem gesamten Lid auftragen.
3. Taupte& Mauve gemischt in die Lidfalte verblenden.
4. Pewter auf dem gesamten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz auftragen, nochmal verblenden.
5. Schmalen Lidstrich ziehen, danach nochmal mit Pewter über die Linie gehen. Mein Ziel ist es hierbei, den Wimpernkranz etwas zu verdunkeln, aber keine harten Kanten zu schaffen. Das macht das Auftragen der Wimpern später leichter.
6. Wimpern krümmen und eine Schicht wasserfeste Mascara auftragen.
7. Falsche Wimpern ankleben. Der Trick hierbei ist es, den Kleber min. 30Sekunden lang antrocknen zu lassen und eine Pinzette zur Hilfe nehmen.

You Might Also Like

0 Kommentare