I've lost control of all my senses

By 11.9.16

Hm, was diese Woche so passiert ist? Herzlich wenig. Ich hatte Besuch aus Dresden, der schon längst wieder überfällig war, auch wenn B. vermutlich genervt von meinem vielen Nichtstun war.
1. Hii na, habt ihr Yves schon vermisst? Hm?
2. Frühstückszeit ist die beste Zeit. Auch mit einer Veganerin.
3. Na, noch ein Yves Bild gefällig? Bitte, gern geschehen. Und nebenbei noch meine perfekten Fingernägel, wun-der-schön!
4. Jaja, das Makeup hatte ich auch schon im letzten Wochenrückblick. Manchmal sind aber einfach so Wochen, die auf einmal schon wieder vorbei sind und man hat zwar auch nicht nichts gemacht, aber einfach keinen Grund gehabt, die Kamera rauszuholen. Und manchmal ist es auch ganz schön, nicht immer mit der Kamera draufzuhalten (und einfach sinnlos irgendwelche Bilder aus dem Fotoordner auszuwählen).
5. Das einzige, was ich wieder fotografiere, ist Essen. Und meine Katze. Ich bin ein wandelndes Klischee.
6. Und dann auch noch sinnlos ein Augenmakeup. Ach Julia, das mit dem quality content üben wir nochmal.

You Might Also Like

0 Kommentare