Just another tall pile of papers

By 25.9.16

Diese Woche habe ich dann tatsächlich mal mit meiner Hausarbeit verbracht und so langsam füllen sich auch die Seiten, nur Spaß hat mir das Mittelalter noch nie gemacht. Nächste Woche noch und dann kommt schon das neue Semester!
1. M. ist (schon wiiieder) zu Besuch, diesmal wegen eines Tattootermins. Am Abend davor Fertigpizza, nach dem Termin zu Hans im Glück. Gesund können wir! Yum!
2. Ja, es ist soweit. Ich bin auch ein iphone Opfer. Mein Android Handy hängt sich immer häufiger auf, der Akku hält maximal einen halben Tag und mein Laptop will das Ding auch nicht mehr erkennen. Dann eben alles von Apple, funktioniert eh am besten, wenn man bei einem System bleibt. (Ja, ich muss mir das Handy selbst immer noch rechtfertigen.)
3. Juhu, stilles und angestrengtes Schreiben auf allen Seiten!
4. Tag 2 am Durcharbeiten, kurze Pause für Burger und Cocktails, dann lässt es sich doch gleich besser schreiben.
5. Und weiter gehts. Wir bleiben, bis die Wolken wieder lila sind. Zumindest fast.
6. Und das Stundenplan Geplane geht auch schon wieder los. Diesmal extra tricky, da ich 2 Praktikumsschulen unterbringen muss. Das wird ein spaßiges Wintersemester. Ich bin bereit für dich. Hoffentlich!

You Might Also Like

0 Kommentare