My freakness is on the loose

By 18.9.16

Diese Woche war erstmal viel zu warm und dann von heute auf morgen viiiiel zu kalt. Ihhh!
1. Oh wow, meine Haare lieben mich manchmal wirklich. Da hängt man man kurz (für einige Folgen und Staffeln) übern Laptop, schon stehen einem die Haare zu Berge, wortwörtlich (loool). Serienobsession war diese Woche Narcos. Die Dialoge sind größtenteils auf Spanisch und nur untertitelt, da muss man ganz schön aufmerksam bleiben, aber der Wortschatz beschränkt sich eh auf Wörter für Drogen, Waffen, Schlampen und Mord. Gute Serie.
2. Ach, schon wieder ein Katzenbild? HMM? Anfang der Woche war ich erstmal Krankenschwester für F., die alle ihre Weisheitszähne gezogen bekommen hat. Und genau jetzt fällt dem LVB ein, überall bauen zu müssen. Heißt stundenlanges Irren durch die Stadt bei hochsommerlichen Temperaturen. Ganz toll!
3. Meine MB war diese Woche auch mal wieder in der Wohnung, ist fast schon wie Besuch während der Semesterferien. Das gute Wetter mussten wir nochmal nutzen und sind an den Markleeberger See.
4. Schon wieder Yves?!
5. Natürlich ist es die ganze Zeit warm bis auf Samstag bei M.s Geburtstagsfeier. Von einem Tag über 30°C auf gefühlte 10°C und Dauerregen. Das ist mal ein Herbstanfang. Aber egal, die Feier war trotzdem super gechillt und schön. Ein Highlight waren definitiv die Abziehtattoos aus einer alten Bravo. Mit retro Bieber. (Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so ein Gesichtstattoo ziemlich schön finde. Aber nein, danke.)
6. Und was ich wirklich gemacht habe, als mich mit meiner Hausarbeit zu befassen? Sims freeplay aufm Handy daddeln. Jetzt ists raus!

You Might Also Like

0 Kommentare