Das Beste der Welt sind wir Menschen...

By 30.10.16


... und das Schlechteste sind wir auch. Tja, wie war dieser Oktober? Nach gähnender Leere in meinem Kopf im September (poah, Hausarbeiten schreiben.) starte ich den Oktober direkt erstmal mit Fieber. So funktioniert das aber nicht mit der einen Woche "Ferien"?! Und nach einer Woche krank im Bett fängt das neue Semester auch direkt wieder an. Hallo Wintersemester 2016/17, du verlangst mir einiges ab. Und das ohne große Eingewöhnungszeit.
So sehr wie ich gern die wöchentlichen Rückblicke aufrecht erhalten will, ich habe weder die Zeit noch das Material dafür. Ich bin ja eh eher der faule Zuhausehocker, weshalb ich einfach für den Oktober nichts zu sagen habe. Ich war ein paar Mal zuhause bei meiner Familie, habe mich in Leipzig mit der Gäng getroffen und vor allem über die Uni abgekotzt. Mal sehen, was der November bringt. Hoffentlich mehr Zeit, auch für die Seite hier, weil sie mir wichtig ist und ich (eigentlich) sehr gern schreibe, fotografiere usw., nur muss ich diese Zeit grad etwas opfern für Uni. Tschüssikofski. Wir sehen uns... Hoffentlich.

You Might Also Like

0 Kommentare