Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie

By 31.7.16

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr seid ihr erschrocken, dass da auf einmal ein Blogpost kam, der nicht ein tagelang vor sich hin geschobener Wochenrückblick war? Passiert jetzt wieder öfter, weil ich alle Klausuren und andere Arbeiten hinter mir hab (bis auf diese eine Hausarbeit da. Aber an die will ich jetzt gaaar nicht denken, die ist erst für Zukunftsjulia im August und September ein Problem).
1. Tag 2 des Cousinenbesuchs. Den verbringen wir erstmal mit Ausschlafen, Essen und iiirgendwann mal mit an-den-See-fahren. Auf dem Weg dahin finden wir, wie sollte es anders sein, einen Pokestop nach dem anderen (hört das denn jemals wieder auf?!). Nach stundenlangem Gammeln am See, Musik hören, Bücher lesen, Baden, Sonnen und Lästern machen wir uns dann auf den Heimweg- scheiße. Ich hab mich ganz schön verbrannt. (Warum geh ich überhaupt raus bei der Hitze?)
2. Tag 3. Kaiserschmarrn und Crêpes zum Frühstück/Mittag. Dann nochmal raus, einkaufen gehen und schnell wieder rein. Das reicht doch auch an Aktivitäten für einen Tag, oder?
3. Immer noch Tag 3 oder doch schon Tag 4. Wer weiß das schon so genau?! Wenn man, durch die Hitze, eh nicht rausgehen kann und will, sollte man eine Beschäftigung finden. Und was hab ich lieber, als fernsehen und Nägel machen? Richtig, nichts. Deswegen probieren wir das neue Chrome Puder direkt mal aus und schauen American Dad und Zoomania.
4. Tschüss Kinder, hallo Penis (?). Ich mag die Kreaktivität, die manche Menschen in die Verschönerung von Dorfbahnhöfen stecken. Und danke nochmal Deutsche Bahn, dass schon wieder Schienenersatzverkehr ist und ich den halben Tag in Öffis verbringen darf. Echt nett und so.
5. Das Babytier ist jetzt schon zwei Jahre alt. Verrückt. Der Große packt alle Geschenke aus, der Kleine interessiert sich eh nur für das Pferdeschaukeltier. (Wir haben schon öfters festgestellt, dass eine signifikant hohe Anzahl an Zweitgeborenen/ mittleren Kindern einen an der Waffel haben und Pferde lieben, da muss es einfach einen Zusammenhang geben). Da fällt es auch fast nicht auf, dass unser Geschenk noch unterwegs ist. (Ich würde ja der Post die Schuld zuweisen, aber eigentlich habe ich es komplett verpeilt, zeitig genug zu bestellen, hoppala). Ach und so ganz nebenbei- Yay. Fernbus und Autobahn und Zug, alles an einem Tag. Mein Jetsetlifestyle ist kaum zu übertreffen.
6. Endlich zuhause. Endlich Ruhe. Und dann kommt da auf einmal K.I.Z. auf zdf.kultur. Naja, bisschen raven hat noch niemandem geschadet, oder?

You Might Also Like

0 Kommentare