Tripping over myself

By 24.7.16

Achja, Fernbusse. Mein neues Zuhause. Wie ich bereits erwähnt hatte, hat eine Freundin von mir es bei den NYX Faceawards in die Top 20 (und dann auch in die Top Ten) geschafft. Am Donnerstag fand dann das Finale statt und die Top 20 war, mit Begleitung eingeladen. Also, mal wieder, ab in den Bus und nach Berlin. Ende der Woche dann ab in die Heimat (super, diesmal mit dem Zug) und dann mit meinen Cousinen zurück nach Leipzig, Zeit zu gammeln!
1. Guess who's back, back again. Wieder blaue Haare zu haben, ist ungewohnt, aber spitze. Vielleicht kommt dazu auch noch ein Blogpost, mal sehen.
2. Mittlerweile habe ich dann doch genug vom Sommer, zumindest von allem, was über 30°C ist.
3. Die An- und Abreise wurde von NYX nur für die Top 20, aber nicht für die Begleitung bezahlt. Bedeutet für mich Stunden eher loszumachen, nur im Zeitgleich anzukommen. Und bei der Rückfahrt steck ich im Stau fest, brauche fast 6h für die Strecke, während Brudi noch in Berlin chillt und dann ein Drittel meiner Zeit braucht. Damn you deutsche Autobahn!
4. Das Event war in Berlin direkt an der Spree, es gab Smoothies (ohhhja True Fruits Einhornkotze, yum!), Paloma, Popcorn, Zuckerwatte, Kuchen, Pommes, Miniburger, gratis Alkohol und und und... Ja, es geht mir nur ums Essen. Sehen könnt ihr mich sicher in diversen Vlogs, einer davon vom Brudi hier: (click me). Und ganz nebenbei habe ich mir noch n Namen gemacht, weil ich die ganze Zeit nur am rumhampeln war. Aber es waren, neben den Beautyyyyy-Bloggern und Ich-kann-alles-besser-Bitches, auch noch ein paar Leute dabei, die ansatzweise mit meinem Beklopptsein klarkommen. Danke für den schönen Tag. Und nochmal danke fürs Mitnehmen, brudi. War n guter Kurzurlaub.
5. Zuhause dann erstmal mit den Kindern auf dem Hof meiner Oma rumrennen. So für 5min, dann brauch ich erstmal ein Nickerchen. Und natüüürlich gehen wir auch im kleinsten Kaff auf Pokemon Jagd. POKEMON! POKEMON! POKEEEEMON!
6. Meine Cousinen haben Sommerferien und machen bei mir Urlaub. Und den beginnen wir direkt mal mit besonders langem Wachbleiben. Und McDonalds Schrott (bringt mir die Burger vom NYX Finale, bitte!).

You Might Also Like

0 Kommentare