Cherie du wolltest doch schon immer mal ans Meer fahren

By 17.7.16

Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen, ich kanns eigentlich nicht mehr hören. Deshalb habe ich mir das Wochenende frei genommen und bin nach Dresden gedüst. Obwohl man nicht von düsen reden kann, wenn man mit dem Fernbus fährt. Egal!
1. Montag, 7.30Uhr. 22°C. Das ist doch nicht normal. Wo kommt denn der Sommer auf einmal her? Das beste ist eigentlich, dass ich manche Noten aus dem letzten Semester noch nicht mal habe, die Note vom Montag aber schon. Yeah. Grammatik gut gemacht. Und jetzt lasst mich alle mal in Ruhe damit.
2. Okay ja, Unibib. Nettes Buch. (ja Brudi, du hattest doch Recht, aber nur weil ich wie immer zu wenig Bilder mache). Spontan, zumindest für mein Verständnis von Spontanität, treffen wir uns, um im Waldis Mittag essen zu gehen. Nur gefällt uns dort die Tageskarte so gar nicht, weshalb wir schnell wieder verschwinden und Burger beim Burgermeister essen. Und mit wir meine ich alle außer mich selbst, weil Frittiertes Mittags bei 30°C nicht mir entspricht. Da bin ich wählerisch.
3. Oh hallo! Gratis Eis. UND GANZ VIELE POKEMONS AUF DEM WEG DAHIN! POAH ALLE LIEBEN POKEMON. POKEMON IST SO TOLL. DAS MACHT SO SPASS HIER!!!! (Ähhh, falls das jetzt jemand nicht verstanden haben sollte- das war Sarkasmus).
4. Die Katze ist echt ein Profi darin, sich zu verstecken. Zum Dinnerdate gibt es dann doch nochmal Frittiertes (abends ist das echt voll okay), aber weil ich ein extrem vorsichtiger Mensch bin, nicht, habe ich mir die halbe linke Hand verkohlt. Das war dann auch noch nötig. ABER ES GIBT BESTIMMT POKEMON IN DER NÄHE DES TOPFES!!!!!!
5. Ohhh hallo. KIZ am Elbufer. Und wer steht vorher an den Turntables? Unsere Lieblings DJane (die Auswahl ist da auch eher gering, weil so viele Männerz das Business beherrschen) Yo-C. Und dann halt noch Frauenarzt, aber das bockt ja niemanden. Bis auf das Publikum (die Hälfte rafft nicht, dass sie gemeint sind mit den Texten, aber Hauptsache mitgröhlen), war das Konzert perfekt. Wie entspannt das ist, wenn man nicht permanent im Pogo steht, faszinierend. Danach noch die Mitfahrgelegenheit durch Chemnitz kutschiert und Mitternachtssnack bei McDonalds. Was für ein schöner Sommertag. Bitte jede Woche ab jetzt. Danke.
6. Hachja, Frühstück bei der Schwester und ihrer irren Katze (dank der ich jetzt kein Ladekabel mehr habe). Nächste Woche dann wieder zurück zum Alltag.

You Might Also Like

0 Kommentare