You gotta go and get angry at all of my honesty

By 6.3.16

Diese Woche nenne ich liebevoll Woche des Schlafmangels. Mein Körper will sich einfach nicht daran gewöhnen, zu einer normalen Zeit zu funktionieren, dafür kann (/könnte) ich nachts umso produktiver sein. Würde bitte endlich Frühling werden? Langsam haben wir alle die Kälte und Nässe satt! Ohhh und noch ein Problem am permanent Müde sein und tagsüber Schlafen? Ich kann einfach keine Fotos mehr für den Blog machen und so verkümmert die Liste der Einträge im März- das wird aber bald wieder besser, versprochen!

1. Die Klasse gehört jetzt (in-)offiziell mir. Wenn ich schon ins Klassenbuch einschreiben darf, dann bin ich ja wohl auch der Chef, oder?!
2. Baguetteliebe. Die Grundemotionen waren diese Woche müde, hungrig und müüüüde.
3. Unterrichtsplanung. Das stellt einen vor Herausforderungen, die man vorher noch gar nicht kannte.  Wie packt man 45min voll, wenn die Kinder das zu behandelnde Buch noch gar nicht kennen? Wie mache ich die Kinder scharf drauf, das zu lesen, wenn ich es selbst hasse? Hm. Naja. Wird schon alles. Und wenn nicht, ist das auch nur halb so wild. (Das wird mein persönliches Arbeitsmotto.)
4. Schokokuuuuchen und Oooobst. Meine Schwester meint, ich würde ihre Ernährung versauen, kann ich mir gar nicht erklären.
5. Endlich Wochenende! Aber halt. Da sind doch schon wieder Kinder! Ritter spielen und Katze schmusen ohhyeah.
6. Oh hallo, wer hat denn da doch Zeit, sein Gesicht anzumalen? Das is ja mal was Neues. Diese Woche habe ich das Lila weiter ausgewaschen und meine Haare sind mittlerweile fast wieder blond. Wird also Zeit für die nächste Farbe, hoffentlich noch nächste Woche.

You Might Also Like

0 Kommentare