Der Himmel ist blau, so blau

By 20.3.16

So schnell gehen also 6 Wochen Heimat vorbei- 4 Wochen Praktikum und 2 Wochen bei Mutti vorbei. Einfach so! Das Ende des Zuhause-Urlaubs verbringen wir noch mal alle zusammen, was gibt es besseres? (Hey Familie, ich mag euch. Soll vorkommen. Passiert den Besten. ) Die Buchmesse habe ich dieses Jahr schon wieder verpasst, aber es wollte einfach nicht in meinen "Terminplan" passen (weil ich so ein Jetsetlifestyle habe und so). Endlich wird es draußen auch wieder erträglicher, wehe die Minusgrade und der Schnee kommen nochmal zurück! Ich beende diese Woche mit Ausschau auf den liebsten Montag in dem Leben jedes Studenten: Einschreibungstermin- hoffen wir darauf, dass wir auch alle Seminare zusammen bekommen und nicht wieder so dämliche Pausen haben wie im letzten Semester- drückt mir und uns die Daumen. Und jetzt, wo ich wieder Zuhause bin, kann ich euch versprechen: Es wird hier wieder mehr kommen- ich habe noch einige "alte" Sachen zum Überarbeiten/Schreiben und es warten auch einige neue Dinge auf euch, darunter auch ein paar Produkttests. Seid ihr auch schon so aufgeregt?! (Aufgeregt? Come on!)

1. Letzter Tag an der Schule ohhja! Einschleimen mit Muffins für die Kollegen (lol) und dann ab ins Wochenende! Freiiiiheiiiit! "Frau Jeeeentsch, kommen sie bald wieder? Sie sind voll die coole Lehrerin!" ist auch eins meiner Lieblingskomplimente der Jüngeren. Danach mit meiner eigenen Fünftklässlerin chillen und kleckern bis zum Gehtnichtmehr. (heißer Kakao gehört übers Shirt und Erdbeeren auch über das Ersatzoberteil. Daran merkt man, dass wir das Wochenende wiiirklich brauchen können.)
2. DÜÜÜÜHHDÜÜÜÜHHDÜDÜDÜDÜÜÜÜH!!! Bald gibts eine neue Staffel GoT und das feiern wir mit einer Runde mörderischem Monopoly. L. spielt geschlagene 2 STUNDEN mit uns mit (und ist am Gewinnen), bis er ins Gefängnis muss und deshalb einen kleinen Nervenzusammenbruch bekommt. Und das mit VIER!"Hodor"- Hodor.
3. Hallo Mietzekatze! Yves genießt zurück in Leipzig seine Ruhe und kuschelt und kuschelt und kuuuschelt.
4. Hallo neue Haarfarbe. Ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich mal eine neue Farbe in mein Haupthaar klatschen
konnte. Hallo Apricot. (Mehr Details dazu kommen natürlich auch noch, keine Sorge!)
5. Prä-Ostern-Geburtstags-Kaffeeklatsch bei Oma, yum!
6. Die Kinder sind immer so niedlich miteinander. Im Hintergrund laufen noch mehr alte Kindervideos und wir schwelgen in Erinnerung.

You Might Also Like

0 Kommentare