Die 100 nervigsten Deutschen bist du, immer reden, aber wenigstens nichts tun.
1. Uniklo-Dekoration. (Ja, es tut gut, was ich in dem Raum getan habe) Ich könnte an dieser Stelle schreiben, wie toll meine Woche war, was sie definitiv auch gewesen ist, aber es ist eben doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen im Leben. Vertrauensbruch, weggeworfene Freundschaft, Beleidigungen und Kindergarten- ein Mal alles zum Mitnehmen. Und die Moral von der Geschicht': Das nächste Mal höre ich direkt auf mein Bauchgefühl.
2. Wohnungsbesichtigungsswag. Zwischen Seminaren und Vorlesungen noch kurz in Wohnungen vorbeihuschen und sich direkt verlieben.
3. Unschlagbare Angebote bei TK Maxx, da sind wir dabei. Ohne Handyakku findet man sich aber nicht in der Bahn und steht sinnlos eine Stunde in der Stadt rum, bis man sich dann doch mal findet- Missverständnisse machen Spaß. Aber dann haben wir doch alles, was wir wollten. Die Neue Messe ist auch voll hübsch, sieht ein bisschen aus wie im Herbst. Nur in warm.
4. Alles wie immer: GNTM Date. Vorher noch im Park abhängen und Erdbeeren essen. Selbstgemachte Bärlauchbutter auf frischem Kartoffelbrot und dazu Salat als Vorspeise, Ossi-Nudeln mit Wurst als Hauptgang und eine ordentliche Portion Ekel(und Himbeeren) als Nachtisch. Das Fotoshooting war aber auch sexy. "Mir ist egal wer dein Vadder ist- solange ich angel' läuft hier keiner übers Wasser "
5. Geld bezahlen, um ins Audimax zu dürfen? Ja klar! Das zweite Hörsaalgeflüster Festival steht an. Two Wooden Stones, Herrenmagazin, Kids of Adelaide, Ich und mein Tiger sind dieses Mal dabei. Es ist sehr ungewohnt, bei einem Konzert/Festivalding zu sitzen, aber es war insgesamt ein sehr schöner Abend, auch wenn ich einen Großteil der gespielten Musik so nicht anhören würde.
6. Sonntag ist Pancake- Tag. Erster Tag im Renovierungsbusiness. Fehlt nur noch das Equipment.
0 Kommentare