Es lebe die Kunst alles locker zu nehmen

By 19.4.15


1. Was immer alle gegen den Montag haben? Bei uns wird Erdbeer-Rhabarber Limonade gekocht, Pizza gebacken und dazu Film geglotzt. Und vormittags halt ein bisschen Unizeug erledigt.
2. Es wird Hühnerfrikasse gewünscht, also gibt es das auch. Und dazu noch mehr selbstgemachte Limonade. Abends dann die Kalorien wieder wegtanzen im Club Velvet, schließlich sind wir ja alle sportlich (haha!). Sportfakultätsparty& Lieblingsmenschen, so eine schöne Kombination. Auf dem Rückweg halten wir noch kurz bei unserer Lieblingsgärtnerei, dem Straßenrand.
3. Wenig Schlaf, schon wieder Uni. Zum Kotzen. Aber das Wetter meint es gut mit uns und wir verbringen einfach den ganzen Tag im Park und stopfen uns mit gesunden Sachen voll. Damit man auch noch ein wenig müde bleibt, geht man dann halt abends einfach noch (relativ) spontan zu einem Konzert. Wer die Orsons noch nicht live erlebt hat, sollte das DRINGEND(!) nachholen. Das Konzert war unglaublich unterhaltsam und schön. "Lass die Fotze wackeln"
4. Donnerstag dann die Quittung für den Schlafmangel- Augenringe bis zum Kinn und Stimme weg. Aber GNTM Date steht natürlich trotzdem an. Dämliche Bohnenstangen, dafür aber Pudding mit Erdbeeren und Windbeutel.
5. Das Wochenende verbringt man am Besten erstmal zuhause, weil es dort immer frische Brötchen und immer etwas zu tun gibt. Dann aber ganz schnell wieder ab in den Park!
6. Und weil wir immer noch süchtig nach Castingsendungen sind, laden wir uns halt die Lieblingsmenschen ein und gucken zusammen DSDS. Singen können die alle immer noch nicht. Das eigene Handy und Wer-kann-den-anderen-hässlicher-fotografieren-Bilder sind viel interessanter.

You Might Also Like

0 Kommentare