Don't listen to what they teach us

By 12.4.15


Was habe ich denn diese Woche so erlebt?
1. Diese Woche habe ich mein erstes Fahrstuhlselfie gemacht. Das muss noch besser werden!
2. Diese Woche hat die Uni wieder angefangen. Wieder ist alles wieder viel zu früh und viel zu langweilig. Aber immerhin sind alle genau so unmotiviert und müde wie ich. Keine irren Erstis- die haben die Realität nun auch erleben dürfen- schlechte Klausuren, zu wenig Zeit und vor allem zu wenig Kaffee.
3. Diese Woche hatte ich wieder Besuch von einem Herzensmenschen. Oder auch mein Zwilling, nur mit Hintern.
4. Diese Woche hat es sich zum 1. Mal wieder so richtig nach Sommer angefühlt. Grund genug, um durch die komplette Innenstadt zu latschen, Tourifotos zu versauen und die Sonnenbrille auszupacken.
5. Diese Woche hatte ich dann noch mehr Besuch. Diesmal aber weniger als erwartet, weil Kinder eben doch immer krank sind. Und weil man krank nicht zu Comedy- Veranstaltungen gehen kann, muss man die Tickets eben verkaufen und zusammen DSDS glotzen, das gehört sich so.
6. Diese Woche habe ich außerdem zum ersten Mal seit Langem wieder einen Tatort gesehen, der dank meinen negativem Tatort-Karma wieder mal richtig schlecht war. Dafür aber leckeres Essen und noch so ein Lieblingsmensch.
Diese Woche war eine gute Woche.

You Might Also Like

0 Kommentare