Mein 2. Advent

By 8.12.14

Okay, ich fange schon beim 2. Eintrag der Serie an zu schwächeln. Dieser 2. Advent ist nicht mal ansatzweise so spannend wie der erste Advent. Aber versucht erstmal jeden Sonntag vor Weihnachten ein Konzert zu finden, dass euch interessiert. Quasi unmöglich!


Passend zur kalten Jahreszeit habe ich mir (natürlich) eine Grippe eingefangen- ganz klasse. Trotzdem war ich dieses Wochenende unterwegs, wenn auch nur kurz durch die Innenstadt und dann schnell wieder nach Hause, um Tee zu trinken und mich selbst zu bemitleiden.

Hübsch ist es ja schon in der Stadt, das kann man nicht leugnen. Trotzdem bin ich immer noch in absoluter Grinch- Stimmung. Die Menschen sind entweder vollkommen hektisch und gestresst, weil sie Geschenke finden und sich durch die Massen schlagen müssen oder so tiefenentspannt, dass sie nur noch schleichend vorankommen. Die Buden verstellen den kompletten Weg und ganz neu: Stehen sogar im Eingangsbereich zur Universität. Aber wenigstens gibts da Alkohol zu kaufen, es passt also doch ein wenig.

Erledigungen gemacht, dann wieder in die Wohnung, aufwärmen mit Chai, Pizzabrötchen und Tomatensuppe. Lecker! Ab in die Badewanne, vielleicht geht so die Erkältung schneller weg. Dabei Russell Howard's Good News anschauen.

Den Tag mit Putzen, Unizeug erledigen und youtube-Videos beenden. Ein bisschen Alltag kann ja nicht Schaden!

Danke an Caro für die Fotos! (bist ein echter Brudi.)


You Might Also Like

0 Kommentare