Mein 1. Advent

By 2.12.14

Herzlich willkommen zu meiner kleinen weihnachtlichen "Serie"! Immer zum Advent werde ich über meinen Tag schreiben, was ich gemacht habe, wo ich war und so weiter. Und dieser erste Advent war ereignisreich!


Das einzige schon über längeren Zeitraum ausverkaufte Konzert der Zusatztour von Marteria und wir sind dabei! Die Tickets liegen seit Monaten bei uns da, jetzt war es dann endlich so weit.



Doch jetzt erstmal zu meinem Tag:

Endlich mal wieder ausschlafen! Dank meiner Katze, die natürlich (wie Mutti) immer Hunger hat, durfte ich aber nicht noch Stundenlang im Bett liegen. Mist. Egal, Katze gefüttert, über das viel zu kalte Wetter geflucht. Zurück ins warme Bett, immer und immer wieder den instagram& twitter feed aktualisieren, bis endlich wieder jemand was postet.

Zum Advent darf es natürlich kein ordinäres Sonntagsfrühstück sein, nein, heute mal mit Eierkuchen, Limonade und Frühstücksei. Da wir keinen Adventskranz haben, weil dieser Winter mal wieder, wie jedes Jahr, zu früh kam, durfte das Teelicht als Ersatz nicht fehlen.

So ein Tag vergeht ziemlich schnell, wenn man nicht so viel zu tun hat, außer sich darauf vorzubereiten, dass man Abends noch zu tun hat. Weihnachtlich geschmückt, der Mitbewohnerin die Nägel gemacht, Plätzchen gebacken und alles fertig gepackt (immer und immer wieder. Am Ende hat man die Tickets doch nicht dabei.)

Schminktechnisch habe ich es klassisch gehalten, doch vor lauter Zeitvertrödelei mir noch ein paar künstliche Einzelwimpern von essence am äußeren Wimpernkranz angeklebt. Die haben sogar das komplette Konzert durchgehalten.

Das Konzert war absolut perfekt, wer schon einmal eine Marteria Show gesehen hat, der weiß, was ich meine, wenn ich das Konzert mit einem einzigen Wort beschreibe: Abriss. (für einen ausführlicheren Bericht kann man aber gerne HIER klicken)

Besinnlicher kann man seinen ersten Advent gar nicht beginnen. Plätzchen backen, dekorieren, abends ein Konzert& danach noch einer Freundin zum Geburtstag gratulieren. Perfekt. Wenn doch nur jeder Sonntag so wäre!

You Might Also Like

0 Kommentare