We're dancing in this world alone

By 22.5.16

Diese Woche schließt sich der letzten direkt an- was zur Hölle habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht?! Keine Ahnung, aber ich bin auf jeden Fall permanent müde. Aber bisschen was habe ich dann doch getan/ ein, zwei Mal musste ich doch vor die Tür (#drinni):

1. Das Wetter ist super wechselhaft, aber das hält uns nicht davon ab, loszuziehen und Gustav H zu suchen. Das klingt jetzt vielleicht erstmal bisschen creepy, aber wir haben keine Person gestalkt, sondern waren nur direkt um die Ecke Eis essen. Versprochen. Am Vanilleeis teste ich immer, ob mir der Eisladen gefällt und ich muss sagen- es war perfekt. Dazu noch eine Kugel Cookie Eis, in den Lene Voigt Park setzen und Sonne genießen. Die MB hat sich zu dem Cookie Eis noch eine Kugel Special (Möhre-Honig) gegönnt, auf jeden Fall mal was anderes. Vor allem für Leute, die auf den Geschmack von Babybrei stehen. Wenn es stattdessen mal wieder Wodka- Energy oder Gin Tonic Eis gibt, bin ich auf alle Fälle bei dem Special dabei!
2. Oh! Schuhn! Ich musste/wollte/konnte nicht anders- kaum scheint die Sonne wieder ein bisschen und ich kriege eine Email mit 20% Rabatt auf alles, muss ich einfach zuschlagen. Ein gutes Paar Schuhe für den Sommer hatte mir noch gefehlt und wie das halt so ist, musste ich 4 Paar bestellen, ein bisschen Auswahl hat noch keinem geschadet. (Nur meinem Kontostand.)
3. Immer dasselbe mit dieser Katze! Da will man eeeein Mal pünklich aufstehen, legt der sich einem genau in die Fresse rein. Zum Glück haart so eine Katze auch nur minimal. Bah!
4. Besuch aus Dresdennn! Was hatten die Katze und ich wieder mit dem Trubel zu kämpfen! Yves mag Kinder einfach nicht, egal wie sehr wir versuchen, ihn an die Jungs zu gewöhnen. Eigentlich faucht er auch nie- außer ein Kind kommt ihm zu Nahe. Da kann man es aber auch mal mit der Angst zu tun bekommen. Und so... Erst einmal einkaufen gehen- L. will ausschließlich Eis essen (und Broccoli. Komisches Kind.), der Kleine braucht noch ein Fläschchen. Das das Ganze so komplex ist mit diesen Flaschen konnte ja auch keiner ahnen. Dann erstmal zur Belohnung Pizza bestellen. Geschafft.
5. Grillen im Park mit einem 4 und einem 1 jährigen. Gute Idee, mäßige Umsetzung. Die Jungs verkrümeln sich zum Sandspielplatz und matschen was das Zeug hält, wir versuchen noch ein wenig Sonne zu tanken, ohne danach krebsrot zu sein. Der Kleine will da hin, wo der Große ist und der Große hat keinen Bock, sich mit zu uns zu setzen um zu essen. Dafür hatten wir eben unseren eigenen kleinen Kindergeburtstag mit bunten Bechern und Strohhalmen, tüh!
6. Wir sind zurück im Game of Thrones Business. Düüüdü-düdüdü-düüü-düdüdüüüü! Und erstmal verstehen wir gar nichts mehr. Wie viele Handlungsstränge die Serie aber auch gleichzeitig hat, da muss man ja quasi Buch führen.

You Might Also Like

0 Kommentare