And all the boys, they were saying they were into it...

By 3.12.17

... such a pretty face on a pretty neck.
An einem Samstag früh um 7 aufzustehen, um zu einem Museum zu fahren, fühlt sich doch sehr nach Schule (und unfair) an. Aber naja. Wir sind ja so kulturell, von daher gehts schon. Und das Hygiene Museum in Dresden ist ganz nice. Auf dem zweiten Bild sieht man mich in meinem unnatürlichen Habitat (IHHH Partys!) mit gewohntem Verhalten. Hab ich schon mal erwähnt, wie lecker Zimtschneken sind? Ich könnte mich in Zimtschnecken einlegen. Hach. Dann noch n bisschen mehr Besuch, noch mehr Geburtstage, romantische Dates bei McDonalds, Unikram (semi freiwilligem Unikram noch dazu) und dann ist schon wieder Weihnachtszeit. Ich glaub letztes Jahr ging es mir ähnlich, aber 2017 ging noch schneller an mir vorbei und wollte gleichzeitig manchmal einfach nicht vorangehen. Aber nun gut, das Jahr fast geschafft!

You Might Also Like

0 Kommentare