'Cause in my head...

By 7.1.18

... in my head, I do everything right.
Hallo Monat zwölf von zwölf. Wir beginnen direkt mal mit noch mehr Partys. Und wie immer sind alle in der Küche, obwohl das winzige Studentenwohnheim eh schon kaum Platz bietet. Dafür hat sich F. ganz schön ins Zeug gelegt und wir konnten ihren Geburtstag mit Glitzerpfeffi feiern. Danach noch im Elterartig bisschen raven und glücklich nachts um 4 nach Hause. Und nach einem Geburtstag kommt natürlich gleich der nächste. Und dann hab ich mir, mal wieder, die Haare geschnitten. Britney, 2007, ich komme. Und dann war ich schon wieder kultiviert und in der Oper Rusalka, die wirklich sehr schön war. Und dann kommt, was sonst, noch ein Geburtstag. Nämlich meiner. Und zum Glück gibts Zimtschnecken. Und dann ist auch schon wieder Zeit für Weihnachtsdinnerdate mit der Gäng, Weihnachten und Silvester zuhause. Poah war der Dezember vollgepackt. Tschüss Dezember, Tschüss 2017. Bis nächstes Jahr (ha!ha!) und Frohes Neues!!!!

You Might Also Like

0 Kommentare