When my mind is playing games...

By 1.10.17

... I will put the cards away.
Meine Erinnerung an den September hält sich in Grenzen. Das liegt zum Einen an der wunderbaren Verzögerung, mit der ich diesen Eintrag verfasse und zum Anderen daran, dass im September nicht viel passiert ist. Also passiert schon- nur war mein Tagesplan strikt gestaffelt nach Stress-Schule-Planung-Stress-Schlafen und das Ganze nochmal von vorn. Für vier Wochen lang. Die einzigen Lichtblicke zwischendurch sind die Zugfahrten (lol. was.) nach Hause, (Geburtstags-)Besuche und noch n bisschen Essen gehen. Und nach vier Wochen Qualen (ey, echt, wer hat sich diese Praktika ausgedacht? So viel Spaß, wie es auch macht, der Umfang in so kurzer Zeit ist hardcore. Dafür wollte mich die Schule am liebsten direkt behalten plus ich hab wenigstens ein paar Stunden schon mal fürs Referendariat gehalten. Schlaflose Wochen waren das hömma). Als das Praktikum dann vorbei war und alle anderen Abgaben auch endlich hinter mir lagen, waren nur noch 5 Tage bis zum neuen Semester. Shit. Studenten haben echt SOOO viel Freizeit. Dafür hatte ich immerhin genug Zeit für die letzte Staffel Game of Thrones und ALTER, war die gut. (Ich weiß, dass die Internetgemeinde (sagen das die Jugendlichen so?!) die Staffel langweilig fand, aber ich hab keinen Plan warum. Ich freu mich schon auf die finale Staffel, die dann 2019 kommen soll.)
Tschüss September, tschüss fünf Tage frei - Hallo neues Semester!

You Might Also Like

0 Kommentare