It's alright, I can make it better.

By 5.3.17

Mein Februar ging so weiter, wie der Januar aufgehört hat: kalt, nass und geladen mit Prüfungsstress. Was für eine dumme Idee das aber auch ist, so viele Creditpoints mit einmal in Klausuren zu sammeln und nebenbei noch an zwei Schulen zu unterrichten und Hausarbeiten zu schreiben. Das fünfte Semester hat mich so dermaßen angekotzt, der Stundenplan war schon scheiße, ich hab bei der Einschreibung nicht alle Module/ Seminare bekommen, wie ich sie haben wollte und dann auch noch jeden Tag Klausuren schreiben, teilweise sogar mehrere an einem Tag. WER denkt sich sowas aus? (Achso, das is meine eigene Schuld? Na dann bin ich mal lieber ruhig. Aber Vergangenheitsjulia hat eine Schelle verdient.)
Aber dann kam endlich der Tag der Freiheit. Und den habe ich direkt genutzt, um mit Sack und Pack (literally) nach Hause zu Muddi und Papa zu fahren. Dann doch nochmal nach Leipzig für die Fallarbeit, dann wieder in die Heimat, dann zu den Geburtstagen meiner Schwestern und dann wieder nach Leipzig zur letzten Abgabe. Und jetzt sind FERIEN! Ich hab endlich wieder Zeit für Langeweile, so muss der Himmel sein. Netflix, Junkfood und den ganzen Tag im Bett bleiben, YAS!

(Und mal wieder ist ein Monat vorbei, bevor ich überhaupt geblinzelt habe. Ist das als Erwachsener immer so, dass die Jahre einfach so im Flug vorbei gehen? Nicht, dass ich mal kurz wegnicke und dann auf einmal 50 bin (ew.)!)

You Might Also Like

0 Kommentare