She takes notes, she makes no mistakes

By 5.2.17

Ja ich weiß, Monate zu spät. Aber dafür war ich, wie man an den Bildern hier auch schon sehen kann, in den letzten Wochen und mittlerweile Monaten sehr aktiv auf InstaStories, wer also tatsächlich interessiert an meinem Leben sein sollte, sollte mir auf instagram folgen. (Ewww, ist das jetzt schon Werbung? Da fehlt so ein bisschen der Clickbait. Aber das krieg ich auch noch hin)

So schnell, wie 2016 vorbei war, so schnell gingen auch die letzten Wochen schon wieder ins Land. Nachdem ich mir Ende Dezember zwangsfrei gegeben habe, um nicht völlig durchzudrehen, holte mich der Alltag deshalb doppelt und dreifach im Januar wieder ein: Prüfungszeit, Unistress, Bulimielernen bis zum Umfallen. Und so sind tatsächlich vier Wochen ins Land gegangen, jeder Tag war gleich und abends lag man im Bett und fragte sich, wo der Tag schon wieder hin ist und wieso die Prüfungstermine so gefährlich nahe rücken.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Schlafen, mal wieder Langeweile haben, ans Meer fahren, mehr Alkohol trinken (Wiiiitz. (vielleicht)), Tanzen bis die Füße schmerzen und schlaaafen.

You Might Also Like

0 Kommentare