The truth runs wild like the rain to the sea

By 8.1.17


Der letzte Monatsrückblick für 2016, ehe wir uns dem Jahresrückblick widmen. Dezember ist immer der stressigste Monat, weil neben Silvester und Weihnachten noch mehrere Geburtstage in den Monat fallen. Gleichzeitig ist Dezember auch einer meiner Lieblingsmonate gewesen, weil ich Geburtstag hatte höhöhö und weil ich so ziemlich alle mir wichtigen Menschen in diesem Monat gesehen habe. Aber erstmal von vorn.
Diesen Monat habe ich relativ gestresst begonnen, es waren noch Geschenke zu kaufen und mein Geburtstag vorzubereiten, genauso wie Unikram ohne Ende, weshalb ich immer weniger zum Schlafen gekommen bin. Aber dafür wurde es zum Ende des Jahres immer entspannter für mich.
Außerdem war der Coca Cola Truck in Leipzig und ich hab ganze 20Sekunden lang Lena Meyer-Landrut gesehen. Hat sich gelohnt, sich durch die Massen zu drängen!
Dann bin ich noch 22 geworden. Langweilige Zahl. Nachdem ich M. vom Flughafen abgeholt habe, haben wir uns noch Pizza und Alkohol gegönnt und die Hälfte der Nacht durchgequatscht. Da ist es mir direkt ein wenig warm ums Herz geworden (könnte aber auch am Alkohol gelegen haben).
Dann kam auch noch meine Familie, oder wenigstens die Hälfte (da der Rest krank zuhause bleiben musste), zum Brunchen vorbei und danach haben Yves und ich erstmal Urlaub zuhause bei Muddi und Papa gemacht. Und traditionell bin ich, direkt nach meiner letzten Unterrichtsstunde krank geworden. Weihnachten war stressig, aber lecker und schön wie immer. Dann noch bisschen mit Freunden chillen, Silvester mit der Familie feiern (da nur ein Bild von meinem Gesicht, weil ich keine Bilder ohne meine Cousinen und Neffen habe) und das wars dann auch schon mit 2016!

You Might Also Like

0 Kommentare