Long time no seen

By 22.8.14

Ich schäme mich ja fast schon selber dafür, diesen Eintrag zu verfassen. Da war ich tatsächlich einen Monat lang inaktiv hier. Ich weiß, dass das hier kaum jemand (wenn nicht sogar niemand) lesen wird und ich will mich nicht wirklich lange in Ausreden flüchten, aber das wahre, echte Leben da draußen ist doch oft interessanter (und bei weitem mehr Aufmerksamkeit verdienender) als diese ganze verrückte Internetwelt in der wir leben.


Kurzes Recap, was ich denn so alles erlebt habe:



Ich war auf dem Splash, habe neue alte Freunde getroffen, hatte eine unglaubliche Zeit und freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder genau das zu tun. Nämlich nichts, außer Musik hören& die Hitze zu ertragen. Baden im See, Zelt aufbauen im größten Sturm, Nutella Shots verteilen, von betrunkenen und vor allem glücklichen Menschen umgeben sein(was in Deutschland irgendwie sonst Mangelware zu sein scheint.)


Ich habe Moni getroffen. Eine sehr gute Freundin von mir, die mittlerweile in London lebt, aber 2 bis 3 mal im Jahr versucht, zurück nach Hause zu kommen. Klar vermisst man sich, aber durch das Internet wirkt es nicht so, als würde sie hunderte Kilometer weit weg wohnen. Und ehrlich gesagt, verändert die Entfernung überhaupt nichts, wenn man das nicht zulässt. Ich freue mich immer wieder sie zu sehen und hoffe, dass ich sie auch einmal in London besuchen kann.

Ich war auf Familiengeburtstagen. Sowohl bei meiner Tante als auch bei meiner Oma, die 70Jahre alt geworden ist. Mir kommt ihr 60. Geburtstag vor, als wäre er erst gestern gewesen- Moment. Bin ich wirklich ZEHN Jahre älter geworden seit dem? Von der Familie ausgefragt worden, was ich mir denn so von der Zukunft erwarte und zu viel gegessen. Alles wie immer.

Und jetzt die aufregenste Neuigkeit: ich war wegen akutem Babyalarm auf Dauerbesuch bei meiner Schwester in Dresden, weil ich im Notfalle dann meinen Neffen babysitten sollte. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es für mich ist, auf unbestimmte Zeit zu packen. Nach einer Woche war es dann aber auch schon so weit- mein 2. Neffe, Julius, wurde am 30.07.2014 um 15.17Uhr geboren. Willkommen in dieser verrückten Welt, kleiner Mann!


Dann erstmal wieder zuhause, etwas Ruhe für mich. Gesichtsmaske, youtube, Fußbad. Ruhe. Aber weil nichts für immer ist, habe ich meine neugewonnenen Internetfreunde direkt wieder getroffen. Und dann nochmal.  Wie man es eben so macht, wenn man zu viel Zeit und Langeweile hat& sich mag.

Neuen Studienplatz bekommen, endlich weg von Plan B, der sich eher als Plan Horror herausstellte. (okay, es ist nur Uni, aber trotzdem.)


Was mich in der nächsten Zeit erwartet? Genau so viel Trubel und Wirrwarr und vermutlich auch nochmal so viel Zeit in Fernbussen. Aber diesmal mit dem Ziel vor Augen, nicht schon wieder so inaktiv zu sein. Der Blog macht mir Spaß und ich will ihn auch weiterhin führen. Danke fürs Mitlesen.

You Might Also Like

0 Kommentare